EM Quali gg. Österreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Herforder
      Original von kalki04
      Original von S04-Sebi
      Original von Tris
      Und mal wieder kommt ein relativ unattraktiver Gegner in unsere Arena...

So viele attraktive Gegner gibt es in der EM-Quali nunmal nicht. Und dass man das Spiel gegen die Türkei in ein anderes Stadion vergibt, ist doch logisch. Zudem hatte man mit der Elfenbeinküste vor kurzem noch einen recht attraktiven Gegner

Warum logisch?

Weil im Ruhrgebiet doch viel, viel mehr türkische Mitbürger leben als in berlin.
      Somit entgeht man einem zusätzlichen Auswärtsspiel.

Vorsicht: Ironie

...du nimmst mir den Wind aus den Segeln! Das wollte ich eigentlich einbringen! ;)
      ...alle Angaben ohne Gewähr!!!

PR Liga: 187550 / PR Eurocup 182300
      Original von kalki04
      Original von S04-Sebi
      Original von Tris
      Und mal wieder kommt ein relativ unattraktiver Gegner in unsere Arena...

So viele attraktive Gegner gibt es in der EM-Quali nunmal nicht. Und dass man das Spiel gegen die Türkei in ein anderes Stadion vergibt, ist doch logisch. Zudem hatte man mit der Elfenbeinküste vor kurzem noch einen recht attraktiven Gegner

Warum logisch?

Weil es DAS Spiel in der EM-Quali ist. Der absolute Top-Gegner - naja, gibt eigentlich keine guten Gegner in der Gruppe, aber von denen immernoch der Beste. Deshalb ist eigentlich klar, dass man das Spiel in eines der großen deutschen Stadien vergibt (Berlin, Dortmund, München, Stuttgart wenn schon fertig). Vor dem Hintergrund der Anzahl der türkischstämmigen Bewohner der einzelnen Regionen hätte ich mich allerdings auch nicht für Dortmund oder Berlin entschieden. München respektive Stuttgart, wenn das GDS bis dahin fertig sein sollte, wäre meine Wahl gewesen
      "Iniesta im linken und Xavi im rechten Mittelfeld geben Pässe, weich wie Butter,
      scharf wie Chilli, womit sie jedes Spiel auf allerhöchstem Tempo halten."
      ¡Visca Barça!

klein, rund und hüpfend
      Original von S04-Sebi

Weil es DAS Spiel in der EM-Quali ist. Der absolute Top-Gegner - naja, gibt eigentlich keine guten Gegner in der Gruppe, aber von denen immernoch der Beste. Deshalb ist eigentlich klar, dass man das Spiel in eines der großen deutschen Stadien vergibt (Berlin, Dortmund, München, Stuttgart wenn schon fertig). Vor dem Hintergrund der Anzahl der türkischstämmigen Bewohner der einzelnen Regionen hätte ich mich allerdings auch nicht für Dortmund oder Berlin entschieden. München respektive Stuttgart, wenn das GDS bis dahin fertig sein sollte, wäre meine Wahl gewesen

In München wohnen auch sehr viele Türken - nicht zu vergessen im Nachbarland Österreich. Du hättest das Spiel überall in Deutschland hingeben können und hättest sehr viele Türken im Stadion - was aber auch egal ist oder nicht? Man darf halt nur keinen zu großen Bier- und Bratwurstumsatz erwarten.
      Sessionerror!
      Original von S04-Sebi

Und die Türken in D und A und CH und NL und B haben ja alle keine Autos und Bahnkarten können sie auch nicht kaufen...

Es ist egal, in welches Stadion im Umkreis von 7 Autostunden um den Pott du das Spiel gibst...

Es werden auf alle Fälle genug Türken anwesend sein...

Was ich mich nur grad frage: Warum macht man sowas überhaupt zu einem Thema...wenn es eh keine hochklassigen Gegner in der Quali gibt sollte man auch die bei einem Semi-Heimspiel schlagen können...
      Egal, Hauptsache saufen...
      Original von Knillinho

Du hättest das Spiel überall in Deutschland hingeben können und hättest sehr viele Türken im Stadion

ich werfe da einfach mal leipzig in die runde :ugly:
      Wenn es dich beschämt für dein Land einzustehen, solltest du dir eine andere Flagge suchen.

Zitat: "Ich kann mir bei birdy nicht vorstellen das der Geschlechtsverkehr hat, der sieht so unschuldig aus...."

"Hab ich irgendwann mal als ich völlig verklatscht allein zu Hause saß gemacht weil ich ein schlechtes Gewissen hatte für mich zwei Nasen aufzulegen.
      Also hab ich die zweite für eine imaginäre Person weggemacht."

Arsch abwischen: Im Sitzen, von vorne, gefaltet.

Ha-Ho-He... W-K-E!!!
      Original von Nordkurvensteher
      Original von Knillinho

Du hättest das Spiel überall in Deutschland hingeben können und hättest sehr viele Türken im Stadion

ich werfe da einfach mal leipzig in die runde :ugly:

Die ( Türken ) kommen doch eh nur in Rudeln... :ugly:
      Egal, Hauptsache saufen...