Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

Internationale Ligen (Liveticker und Resultate)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Brentford übt weiter Druck auf Leeds und West Brom aus. Derzeit die Mannschaft der Stunde in der Championship, spielen einen richtig guten Ball und noch ohne Punktverlust seit der Pause.
      Heute wurde Derby County mit 1-3 geschlagen. Benrahma wieder überragend. Ich bin gespannt ob er wirklich bei Chelsea oder eventuell woanders landet.
      Auf der anderen Seite Rooney einmal mehr mit einer starken Partie. Immer noch nett anzuschauen. Was für ein spielintelligenter Kicker.

Daywalker2609 schrieb:

Ich hoffe nur das man dieses mal den Aufstieg von Farke mit Norwich richtig bewertet und nicht so hochjubelt wie bei Wagner mit Huddersfield.
      Wer nach 38 Spielen Premier League (mit Huddersfield) drin bleibt, hat vieles richtig gemacht.
      So eine Saison zu wiederholen, ist verdammt schwer, dass wussten alle.

Nach der Vizemeisterschaften mit Tedesco haben uns ja auch viele woanders gesehen :ugly:
      4. Spieltag, 28.08.1993, Samstag 15:30 Uhr, Parkstadion, 35.500 Zuschauer

FC Schalke 04 - 1. FC Köln 1:2 (1:2)

Tore 0:1 Rudy (12.), 0:2 Weiser (14.), 1:2 Scherr (45.)

Daywalker2609 schrieb:

Ich hoffe nur das man dieses mal den Aufstieg von Farke mit Norwich richtig bewertet und nicht so hochjubelt wie bei Wagner mit Huddersfield.
      Wer soll Farkes Aufstieg wie bewerten und warum?

Ich bin sicherlich kein Norwich Experte, aber mit einer aufgrund finanzieller Probleme aus der Not geborenen Mischung aus Talenten und woanders mehr oder weniger gescheiterten Fussballern mit ansehnlichen Fussball den Aufstieg zu schaffen war ein Wunder.
      Das es in der Premier League mit der Mannschaft schwer werden würde war voraussehbar und wenn dann noch Verletzungen hinzukommen wird es nahezu unmöglich die Liga zu halten, trotzdem haben sie phasenweise nicht einmal schlechten Fussball gespielt.und das mit einer Truppe die eigentlich nicht konkurrenzfähig war.

A bhoy named Reznor schrieb:

Daywalker2609 schrieb:

Wer soll Farkes Aufstieg wie bewerten und warum?
      Ich bin sicherlich kein Norwich Experte, aber mit einer aufgrund finanzieller Probleme aus der Not geborenen Mischung aus Talenten und woanders mehr oder weniger gescheiterten Fussballern mit ansehnlichen Fussball den Aufstieg zu schaffen war ein Wunder.
      Das es in der Premier League mit der Mannschaft schwer werden würde war voraussehbar und wenn dann noch Verletzungen hinzukommen wird es nahezu unmöglich die Liga zu halten, trotzdem haben sie phasenweise nicht einmal schlechten Fussball gespielt.und das mit einer Truppe die eigentlich nicht konkurrenzfähig war.
      Mir geht es eher darum das unser aktueller Trainer durch seinen Aufstieg mit Huddersfield in den Himmel gelobt wurde und sich nahezu niemand mit der Spielweise von Huddersfield auseinander gesetzt hat.
      Ich bin halt besorgt das man wieder auf so einen ähnlichen Trainertypen reinfallen könnte, weil der mit einen Verein aus der zweiten Liga aufgestiegen ist.
      @Daywalker2609
      Mich würde es wundern wenn ein Profiverein (Vorlage für euch) nicht mit der Spielphilosphie eines Trainers auseinander setzt und sich von einem Aufstieg blenden lässt. Ich habe Farkes Norwich auch als weitaus spielstärker als Huddersfield wahrgenommen, die ja nicht durch Torgefahr geglänzt haben (auch nicht in der Championship).

West Brom heute nur 1-1 bei Blackburn, Leeds spielt morgen noch bei Swansea.

Leeds steht drei Spieltage vor Schluss bei einem Spiel weniger mit 81 Punkten punktgleich vor West Brom, Brentford (78) und Fulham (76) an der Tabellenspitze und braucht Stand jetzt sieben Punkte aus vier Spielen um direkt aufzusteigen.
      Am Dienstag spielen WBA und Fulham gegeneinander.

A bhoy named Reznor schrieb:

@Daywalker2609

Leeds steht drei Spieltage vor Schluss bei einem Spiel weniger mit 81 Punkten punktgleich vor West Brom, Brentford (78) und Fulham (76) an der Tabellenspitze und braucht Stand jetzt sieben Punkte aus vier Spielen um direkt aufzusteigen.
      Am Dienstag spielen WBA und Fulham gegeneinander.
      ich würde es Leeds so gönnen, toller Verein. Aber sollte auch als mahnendes Beispiel( gewisse Parallelen zu Schalke sind gegeben) gelten wie schnellebig das Fussballgeschäft sein kann und wie lange es dauern kann sich wieder einigermaßen zu berappeln. Wenn man sich anschaut wo Leeds einmal stand, ist das echt traurig. Standen ja vor gut 20 Jahren im Halbfinale der CL.
      Donnerstag geht es gegen den Tabellenletzten Barnsley weiter, die derzeit drei Punkte und zehn Tore vom rettenden Ufer entfernt sind. Für die geht es also auch um alles.

Brentford spielt am Mittwoch gegen Preston, die zwei Punkte hinter Cardiff und den Play-offs stehen.

Was für eine Liga :love:
      8-0 am Ende für Wigan, die damit ihren höchsten Sieg in der Vereinsgeschichte einfuhren. Für Hull hingegen war es die höchste Niederlage seit einem 0-8 gegen die Wolves 1911 und das erste Mal seit Citys 10-1 gegen Huddersfield 1987 erzielte eine Mannschaft in der zweiten englischen Liga acht oder mehr Tore.
      Wigan würde Stand jetzt auch bei einem Anzug von 12 Punkten wegen des besseren TorVerhältnisses (+1) gegenüber Hull (-26) nicht auf einen Abstiegsplatz stehen. Allerdings spielt Luton derzeit und auch Barnsley kann sich noch vorschieben.

edit: Luton führt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von A bhoy named Reznor ()

Atalanta have now scored 93 Serie A goals this season.

Only Bayern Munich (100) have scored more in Europe's top 5 leagues
      Wie viel hat Atalanta für den Kader bezahlt?

Diesen Fußball will ich auf Schalke sehen.

OK, Ablöseinvestition in den aktuellen Kader:
      Atalanta 104 mio
      Schalke 94 mio

Die einen spielen Fußball um Tore zu schießen, die anderen um Tore zu verhindern...
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giuliano-Celentano ()

Celtic erstes Spiel seit vier Monaten gegen Nizza in Lyon vor (5000) Zuschauern.
      Zwar mehr oder weniger simultan mit Leeds gegen Barnsley geschaut und nur ein langweiliger Freundschaftskick, aber es fühlt sich so gut an endlich zurück zu sein nach so langer Zeit. Ergebnis von 1-1 Nebensache und Celtic zum ersten Mal in Adidas Trikots. Mon the Hoops. :love:
      Glückwunsch an Leeds United. 8o

Nach West Brom’s Niederlage gegen das abstiegsbedrohte Huddersfield kehren Bielsas Jungs nach vierzehn Jahren in die Premier League zurück.

Brentford, die Mannschaft der Stunde in der Championship, kann West Brom mit einen Sieg bei Stoke morgen überholen und als Tabellenzweiter in den letzten Spieltag gehen.