Weißte noch damals... - Der Video Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ebb schrieb:

dukesabo schrieb:

Für mich eines der ultimativen Schalker Tore. Alles drin.

YouTube
      Gänsehaut! Habe ich live im Stadion erlebt.
      Das war insgesamt ne super Tour. Für die Busfahrt haben wir uns Vodka in Orangen gespritzt weil absolutes Alkoholverbot herrschte.
      Wir waren dann so voll dass mein Kollege bei der Ankunft direkt von der Polizei eingesammelt wurde und das Spiel auf der Wache (mit einigen anderen Schalkern) verfolgen konnte.

Ich bin nach ein paar Minuten in eine dicke Pfütze gelaufen und meine nassen Füße haben das ganze Spiel über so dermaßen gefroren... :D

Auf der Rückfahrt haben wir dann an einem Rastplatz noch Assauer getroffen der mit seinem Mercedes und Thomalla vorgefahren ist. Als er gesehen hat wie chaotisch da alles zuging hat er uns einen Hunderter mit den Worten "kauft euch ein paar Kisten Bier" in die Hand gedrückt und ist sofort weider zurück auf die Bahn gefahren.

Alles in allen ein herrlicher Tag. :schal:
      Geile Geschichte, ihr müsst wirklich richtig voll gewesen sein, zu dem Zeitpunkt war Rudi noch nich mit der Thomalla zusammen :D :arnie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pinsel ()

@Pinsel Ich habe keine Ahnung seit wann die zusammen waren aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie im Auto saß. Oder hatte er eine Partnerin die ähnlich aussah und ich bringe da was durcheinander?
      That's what I love about these high school girls, man. I get older, they stay the same age.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ebb ()

bevor ich die Klappe aufgerissen hab :arnie: , hab ich zur Sicherheit gegoogelt. Laut Thomalla warn die bei der Trennung 2009 neun Jahre zusammen. Ergo wirds die Vorgängerin oder eine andere Begleitung gewesen sein ;)

Oder ihr habt sie erstmalig erwischt und er wollte mit dem Bier dafür sorgen, das ihr euch nicht mehr erinnert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pinsel ()

nC9PO-a6ZzY

Vor einem Jahr. Wenn man es mit dem Spiel von Samstag vergleicht, eigentlich sinnbildlich für die Entwicklung der letzten 12 Monate. Nach den ersten 70 Minuten gegen Bielefeld ist nur noch das Gladbachspiel mit gutem Fussball gefolgt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gordon ()

Wahnsinn wie einfach ohne Tinnef das komplette Stadion feiert.
      Wenn man das mit dem Scheiss Theater bei der 100Jahrsfeier vergleicht, wo das Publikum fast 1zu1 ausgetauscht war und man sich nit den No Angels langweilen durfte. Das ist alles gefühlt Lichtjahre weg. Bin so dankbar das als kleiner Bengel miterlebt zu haben.
      Gucke als Seelenbalsam gerade DFB Pokalfinale 2002 gegen Leverkusen.

Gänsehaut allein schon bei der Bildqualität, der unnachahmlichen Art Nemec zu gehen, Namen wie Sand oder Böhme.

All das darf nicht so einfach sterben.

(Ist von ner sammelbox großer Schalkespiele)

Luitze schrieb:

Gucke als Seelenbalsam gerade DFB Pokalfinale 2002 gegen Leverkusen.

Gänsehaut allein schon bei der Bildqualität, der unnachahmlichen Art Nemec zu gehen, Namen wie Sand oder Böhme.

All das darf nicht so einfach sterben.

(Ist von ner sammelbox großer Schalkespiele)
      Einblendung: "nach dem heute journal aktuelles Sportstudio mit Huub Stevens, Klaus Toppmöller und Bundeskanzler Gerhard Schröder"

Das Nenn ich mal ne Elefantenrunde :D