S-Bahn nach dem Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

normal schaffst Du das in einer Stunde.
      Wenn ich das wegen dem Anschlußzug in Essen eilig habe, dann schaue ich den Abpfiff auf dem Monitor auf dem Arenagang.
      Dann landest Du bei der Bahn nicht weit hinten in der Schlange.
      Sollte aber bei dem Puffer auch ohne Arenagang funktionieren. Abpfiff - Abmarsch.
      Siquan tinoma fulassa numu hua da tiri
      Ich finde 16.23 Uhr schon sportlich. Ja, es sollte klappen, aber ich bin auch ein Pingel, was Zeiten angeht. Das Spiel ist gegen 15.25 Uhr zu Ende, Weg zur Bahn, je nach Platz in der Arena dauert das, Gedränge auf der Brücke, "dicht machen" des Bahnsteigs von der Security, möglicherweise auch mal eine längere Fahrt. Wie gesagt, es sollte klappen, aber es wird denke ich schon recht knapp.
      Ich scheiße auf die Hetzer, den ganzen braunen Mob. Ein Arschloch ist ein Arschloch, scheißegal woher er kommt. [Hämatom - Anti Alles]
      Wichtig wäre zu klären ob es der letzte Zug ist. Wenn nach einer Stunde ein weiterer fährt, dann ist es nur halb so schlimm. Muss man im Notfall halt ne knappe Stunde warten... :D
      Aber wenn das der letzte Zug sein sollte (was ich mir gar nicht vorstellen kann), dann wär mir das zu knapp / unsicher.
      not for sale

blauweissanne schrieb:

Fahrzeit schätze ich mal Max 15 Minuten
      Max 15 schonmal gar nicht. Denn die normale Fahrzeit laut Plan beträgt schon mal 16 Minuten ;)

Es können halt viele Dinge schiefgehen. Z.B. Bahn fährt nicht los, weil ne Tür kaputt ist, hatte ich letztens noch gegen Dresden gehabt. Dann kannste allein dafür schon mal 10 Minuten draufrechnen.
      Und zumindest nach Buer konnte es auch ganz schön dauern bis man erstmal in die Bahn gekommen ist, weil elendig lange Schlange. Und grade wenn man sich so gut auskennt, ist die Gefahr besonders hoch, dass man sich falsch anstellt und dann nochmal länger wartet.
      not for sale
      Buer ist doch der linke Abgang an der Haltestelle - sich da verkehrt anzustellen setzt aber 3 Bar auf dem Kessel voraus :prost:

Wenn die Sonderbusse in Coronazeiten noch fahren, ist das auch eine Alternative zügig zum HBf zu kommen.
      Viel Erfolg dem Threatersteller nachher!
      Siquan tinoma fulassa numu hua da tiri

Netsmurf schrieb:

Buer ist doch der linke Abgang an der Haltestelle - sich da verkehrt anzustellen setzt aber 3 Bar auf dem Kessel voraus
      Geht ja um die Situation dass sich alles staut. Wenn Du Dich dann auf der Brücke ganz vorne links anstellst, anstelle weiter durchzulaufen und Dich bei der Treppe anzustellen, hängste da locker über 20 Minuten länger.

Ist der gleiche Effekt wie bei den runden Arena-Abgängen. Gefühlt gehen die meisten immer noch an den Seiten runter, weil das am nächsten ist und gehen dann im Entengang runter, je nach Situation sogar Schlange. Wenn Du einfach 5 Meter weiter läufst ist dann die komplette Mitte der Treppe frei :D
      not for sale