PrimeLeague Winter Cup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

PrimeLeague Winter Cup

Falls es noch jemanden interessiert, heute gegen der PL Winter Cup los, 21:00 gegen SK. Im PL-Team (oder ab jetzt eigentlich nur noch unseren LoL-Team) scheint's keine Änderungen gegeben zu haben, also immer noch Yoppa, Obsess, Zwyro, Kynetic, Tolerant.
      Wait long by the river and the bodies of your enemies will float by.
      -----------
      "Ich habe dann gedacht: Okay, ich muss loslaufen, weil da drüben das Tor ist..."
      ( Leroy Sané über sein Tor gegen Wolfsburg)
      Verträge laufe noch bis November. Ich bin gespannt wie groß die Änderungen ausfallen werden. Bis auf Kynetic können die aber von mir aus alle weg. :D
      Gutmenschenshit, linksgrünversifft, 20 Gramm Haze und ein bisschen Politik.

Start wearing purple! Skol!

Gavra schrieb:

Verträge laufe noch bis November. Ich bin gespannt wie groß die Änderungen ausfallen werden. Bis auf Kynetic können die aber von mir aus alle weg. :D
      Zwyro würde ich wohl auch behalten. Aber der Rest sollte wirklich ausgetauscht werden. Bin mir sicher da findet man bessere Leute. Yoppa komplette Enttäuschung, Obsess auch deutlich über seinem Zenit und anscheinend auch nicht der beste Shotcaller, und Tolerant hat einfach ein Talent dafür, in den unpassendsten Augenblicken zu engagen.
      Jetzt gerade übrigens zweite Runde Wintercup gegen BIG. Aktuell steht's 1:1 im BO5. Obwohl das erste Spiel klar gewonnen wurde, was sich beim Gegner BIG erst mal klasse anhört, sieht's für mich aber trotzdem ziemlich finster aus. Also "auf eigene Gefahr" einschalten :D
      3;1 gewonnen, obwohl eigentlich deutlich mehr schlechte als gute Aktionen gehabt. Aber BIG hatte heute ein Talent dafür, mit völlig unnötiger Überaggressivität unsere Jungs nach vorne zu bringen. Eigentlich ziemlich unfassbar, aber nimmt man natürlich gerne mit. Immerhin, Kynetic mit einer blitzsauberen Series.