Martin Fraisl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Glaube, das Faß ist erstmal aufgemacht. Sollte Fraisl gut spielen, wird Ralle nach seiner Genesung nicht sofort wieder in der Kiste stehen. Da steckt m.E. (nach den Aussagen der Verantwortlichen) eine andere Perspektive hinter. Selbst für die ersten 5 Spiele hätte Langer im Tor stehen können und ein U23/U19 Keeper hätte auf der Bank gesessen. Wenn er gut startet, ist Fraisl die Nummer 1 bei uns im Tor. Denke ich mal so.
      Flieg davon, du Schaschlikamsel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MindTheGap ()

Neu

MindTheGap schrieb:

Glaube, das Faß ist erstmal aufgemacht. Sollte Fraisl gut spielen, wird Ralle nach seiner Genesung nicht sofort wieder in der Kiste stehen. Da steckt m.E. (nach den Aussagen der Verantwortlichen) eine andere Perspektive hinter. Selbst für die ersten 5 Spiele hätte Langer im Tor stehen können und ein U23/U19 Keeper hätte auf der Bank gesessen. Wenn er gut startet, ist Fraisl die Nummer 1 bei uns im Tor. Denke ich mal so.
      Er hat Vertrag bis Saisonende und wenn wir irgendetwas nicht brauchen und vorher schlechte Erfahrungen gemacht haben, sind es schwammige Torwarthierarchien.

Das ist auch gefundenes Fressen für die Presse. Am Ende fliegt Fährmann an Flanken vorbei und Fraisls Dribblings gehen daneben und wir haben 2 verunsicherte Hüter....nein danke.

Neu

Also die Spieleröffnung ist irgendwie lässige Weltklasse- hab' mich weggeworfen. :D

Herzlich willkommen auf jeden Fall, im Notfall spielt er eben Libero.
      https://soundcloud.com/cujocane-sound-bar/castle-slope-street-nineteen

Neu

Hoch & Lang schrieb:

Mag Torhüter, die sich nicht einscheissen, wenn sie mal angespielt werden. Wenn er jetzt noch vernünftig hält, prima!
      Bin mal gespannt wie seine Vorderleute damit klarkommen, letztes Jahr wären gefühlt 2/3 der Bälle, des Videos, nicht verarbeitet worden. Will aber nix herbeireden, sieht schon recht gekonnt aus was er da so macht.
      Herzlich Willkommen. :schal:

Neu

T.V. Eye schrieb:

Verstehe trotzdem nicht, warum man den Plan einen jungen TW zu holen verworfen hat. Es hat sich durch Ralles Erkrankung nix verändert, was für die gesamte Saison gesehen irgendwas geändert hätte - und die Personalplaung sollte immer auf die Saison ausgelegt sein, nicht auf 2-3 Wochen.

Ich find 28 ist für nen keeper eigentlich nicht alt, sondern genau das richtige Alter.
      Als die Meldung mit dem erfahrenen Keeper gestern kam, hatte ich dfie Befürchtung es kommt ein 2. Langer.
      (Also nur aufs Alter bezogen)
      Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3 und die anderen 2 können alleine duschen gehen

Neu

Randy1904 schrieb:

Scheint ein abgezockter Hund zu sein , der auch noch kicken kann. Also mir gefällt das.
      Vielleicht sind in dem Video aber auch nur alle die Szenen zusammen gestellt worden, wo diese Ausflüge wirklich geklappt haben und die tausende male, wo das schiefging hat man lieber weggelassen…? Könnte ja sein… ;)

Neu

DSR schrieb:

T.V. Eye schrieb:

Verstehe trotzdem nicht, warum man den Plan einen jungen TW zu holen verworfen hat. Es hat sich durch Ralles Erkrankung nix verändert, was für die gesamte Saison gesehen irgendwas geändert hätte - und die Personalplaung sollte immer auf die Saison ausgelegt sein, nicht auf 2-3 Wochen.
      Ich find 28 ist für nen keeper eigentlich nicht alt, sondern genau das richtige Alter.
      Als die Meldung mit dem erfahrenen Keeper gestern kam, hatte ich dfie Befürchtung es kommt ein 2. Langer.
      (Also nur aufs Alter bezogen)
      Ja, ist für einen Keeper grundsätzlich nicht "alt", aber doch schon zu alt, um zu der Idee "junger, talentierter Keeper, denn man mittelfristig als Nr. 1 aufbauen will" zu passen. Und von daher ist es dann auch eigentlich egal ob 28 oder 35.