LEC Summer Split 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hab mich da gedanklich auch komplett ausgeklinkt. Dazu diese semi-lustigen Tweets des offiziellen Kanals auf Twitter. Da reg ich mich nur noch mehr auf.
      Gutmenschenshit, linksgrünversifft, 20 Gramm Haze und ein bisschen Politik.

Start wearing purple! Skol!
      Die Tweets gehen mir ja schon seit Jahren auf die Nerven. Ist ja OK, wenn man schlechtes Abschneiden mit Humor nimmt. Aber bei uns ist's schon so, dass man "die semi-lustigen Loser" quasi zur eigenen Identität gemacht hat.

BTW, gerade gegen G2 verloren. Nicht mal die schlagen wir noch. Und die waren heute LOCKER (!) schlagbar.

Larf schrieb:

Hatten sogar mal Soul
      Mal schauen, ob man bei irgendeinem Buchmacher wettern kann, dass es BDS direkt im ersten Jahr zu den Worlds schafft
      Würde auf jeden Fall passen. Wenn sie 'nen Coach und 'nen Manager holen die es mal schaffen, gescheite Jungler zu verpflichten, wäre das quasi ein Selbstläuft... :D

Aber ernsthaft, bin mal gespannt, ob und wenn welche Spieler die wohl von uns "übernehmen". Nuclear und Neon könnte ich mir schon vorstellen, BB konnte evtl. sogar bessere Angebote bekommen.
      So, und das war's dann heute endgültig. Wollte mir das letzte Spiel dann doch noch mal geben, vielleicht versucht man zum Abschluss noch mal was ungewöhnliches, packt ein paar Pocketpicks aus etc., war aber nicht. Konnte nach 'ner Viertelstunde dann auch nicht mehr weiter kucken. Ordentlicher Start, dann einmal reingeinted, dann brach alles auseinander. Sinnbild der Entwicklung der letzten 3 Jahre.

Zumindest haben sie es einem mit sehr viel Vorlauf sehr leicht gemacht, emotional nicht mehr wirklich involviert gewesen zu sein. In Sachen League war für mich heute tatsächlich der Tiebreaker von Noways Team in der 2. Div spannender und wichtiger, so weit ist es gekommen.

Und trotzdem fühlt's sich irgendwie doch noch traurig an.
      Mir wird das Team fehlen. Aber zumindest wird es der letzte Schritt für mich sein mich komplett vom Spiel zu lösen. Sollten wir ein Prime League Team stellen schaue ich da sicherlich auch mal von Zeit zu Zeit rein, aber generell geht damit auch für mich persönlich ein Kapitel zu ende.

Immerhin durfte ich durch unser Engagement Jungs wie @T.V. Eye und @Felix auch außerhalb des Forums ein wenig besser kennenlernen. Es war mir eine Ehre mit euch Clash und FlexQ gespielt zu haben. Und Felix wird in der Mitte immer den Gragas Level 2 Gank bekommen. :love:

Türlich, wir müssen unser hervorragendes Scouting jetzt eben von League auf den Fußball übertragen. :D

Prinzipiell bin ich immer im Discord zu finden und für 'nen Schnack zu haben.