Wer wird Europameister?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer wird Europameister?

Aus meiner Sicht ist dieses Turnier so offen wie selten. Gibt direkt einen ganzen Haufen an Favoriten.

Frankreich
      Dieser Kader ist einfach pervers. Wer da alles noch zu Hause geblieben ist, unglaublich. Unbesiegbar sind die aber nun auch nicht.

England
      Sehr starke Truppe, die Liga dominiert schon ziemlich den europäischen Fußball momentan. Davon profitieren auch die Nationalspieler.

Deutschland
      Das Mittelfeld ist halt richtig gut besetzt, allerdings finde ich die Abwehr dürftig.

Portugal & Spanien
      Auch hier sind das einfach verdamm gute Kicker.

Italien
      Ewig ungeschlagen, die Mischung aus Jung und Alt ist perfekt.

Auch Belgien ist natürlich mit im Topf, aber aus meiner Sicht ist die Verteidigung etwas in die Jahre gekommen, dazu die Frage, was mit De Bruyne ist. Die Niederlande hat leider keinen so guten Bondscoach diesmal.

Frankreich ist natürlich die sichere Bank, würde mein Geld aber momentan auf Italien setzen. Auf jeden Fall richtig nett, wenn ein Turnier so offen ist. :love:
      Ich tippe auf Frankreich, Deutschland oder Spanien. England hat natürlich einen guten Kader, aber sie versauen es eben immer.
      Die deutsche Gruppe ist schon extrem brutal. Aber: Wir spielen zu Hause vor Zuschauern in München mit der halben Bayern Mannschaft, die für mich immer noch die beste Mannschaft in Europa ist.

Auch die Tatsache, dass Jogi aufhöhrt und mit Müller und Hummels zwei formstarke Führunggspieler dazugekommen sind, wird Deutschland zu Gute kommen.
      Gab es das schonmal, dass Deutschland ein so starkes Mittelfeld hatte? Erinnert etwas an das 1990er Mittelfeld. Problem könnten die AV und der Mittelstürmer werden.

Frankreich ist natürlich in der Spitze nochmal besser besetzt. Das Auftaktspiel in München wird wohl die Weichen stellen, wohin die Reise geht.
      #freeKobi
      Wenn die Franzosen sich nicht komplett selbst zerlegen, und das haben die in jüngerer Vergangenheit ja des Öfteren geschafft, dürfte kein Weg an denen vorbei führen.
      Dahinter mit Engiand und Spanien zwei weitere Finalkandidaten.

Italien, Deutschland und Portugal maximal mit Aussenseiterchancen.

Glaub die Holländer spielen ne ganz ordentliche Runde, wird aber auch kein großer Wurf. An eine eher überraschende Nummer wie Portugal 2016 glaube ich nicht. Würde mich aber freuen.
      So, genug mit Schabernack

Fabio Maldini schrieb:

Frankreich

Dieser Kader ist einfach pervers. Wer da alles noch zu Hause geblieben ist, unglaublich. Unbesiegbar sind die aber nun auch nicht.

könnt ihr mal aufzählen, wer es da nicht in den Kader geschafft hat? Bin da nicht so im Bilde.
      Favorit sind sie wohl auf jeden Fall, aber der setzt sich ja in Wettbewerben mit K.O. System nicht immer durch
      Geilste 2.Liga aller Zeiten:
      S04, FCN, SVW, HSV, Pauli, Düsseldorf, 96, Dresden, KSC, Heidenheim, Darmstadt, Paderborn, Aue, Hansa, Regensburg, Sandhausen,
      Kiel, Ingolstadt

Robinho04 schrieb:

Fabio Maldini schrieb:

Frankreich

könnt ihr mal aufzählen, wer es da nicht in den Kader geschafft hat? Bin da nicht so im Bilde.Favorit sind sie wohl auf jeden Fall, aber der setzt sich ja in Wettbewerben mit K.O. System nicht immer durch
      euro-2020-em-frankreich-upamecano-hernandez-lacazette-mukiele-mendy

Link geht zu 90min.de

Alleine die Verteidigung, die nicht dabei ist wäre vermutlich Top 3 in der EM. Mukiele, Foyana, Upamecano, Herandez, Mendy wären woanders sicher Stammspieler.
      #Nazisraus

Neu

this time football is home coming...

Ich hoffe, das die junge und hungrige Truppe begeistern wird...

PS:
      Gareth Southgate hat ja da noch eine Rechnung offen...
      -------------------------- F O O T B A L L , B L O O D Y • H E L L ----------------------

------------------------------------back to malocherclub---------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roooney ()

Neu

Habe mich - ernsthaft - tatsächlich noch nicht damit beschäftigt, wem ich den Titel wünsche und/oder wer aus meiner Sicht Favorit ist.

Klar, als Favorit wäre wohl als erstes Frankreich zu nennen.

Aber Italien fänd‘ ich schon cool. Chiellini, ist der eigentlich immer noch Stammspieler? :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cullina ()

Neu

cullina schrieb:

Habe mich - ernsthaft - tatsächlich noch nicht damit beschäftigt, wem ich den Titel wünsche und/oder wer aus meiner Sicht Favorit ist.

Klar, als Favorit wäre wohl als erstes Frankreich zu nennen.

Aber Italien fänd‘ ich schon cool. Chiellini, ist der eigentlich immer noch Stammspieler? :love:
      ich habe jetzt auch noch nicht geschaut wie die möglichen Aufeinandertreffen sein können...
      bis auf England...die würden als Gruppenerster im Achtelfinale auf Deutschland als Gruppenzweiter treffen...Kracha
      Würde auf jeden Fall auch cool finden, wenn Italien Frankreich raushaut;-)
      und ja Chiellini ist immer noch Stammspieler...
      -------------------------- F O O T B A L L , B L O O D Y • H E L L ----------------------

------------------------------------back to malocherclub---------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roooney ()

Neu

Susann Ohlala schrieb:

Nicht mit beschäftigt.
      Ist auch ziemlich wumpe.

Favoritenkreis eigentlich wie immer
      Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland

Erweiterter Kreis
      England, Niederlande, Portugal

Ich denke Frankreich oder Italien.
      England und Belgien z.B. bei den Buchmachern vor D oder Spanien und Italien!

NL schon fast abgeschlagen kurz vor Dänemark.

Quelle: Tipico
      Anders,besser,SCHALKER!