+++ Liveticker +++ 1. FC Köln vs. FC Schalke 04 - 34. Spieltag Bundesliga 2020/21

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir können uns heute quasi entscheiden gegen wen wir in der kommenden Saison spielen möchten.
    Generell wäre es Bielefeld oder Bremen. Aber finde beide nicht so unsympathisch.

    Also: alles auf Horst, ähm, Sieg!!!
    "Gerald hat sich viele Verdienste um den Verein erworben, das haben die Zuschauer tadellos gemacht. Auch die anderen Reaktionen des Publikums waren völlig zurecht", gab der 42-Jährige wohltuend ehrlich zu. "Das Ergebnis ist eine Katastrophe und einfach beschämend."
    Wenn dat Trömmelche geht dan stonn mer all parat...und jeder hätt jesaat

    Kölle steigt ab steigt ab Kölle steigt ab.
    The truth is out there, but not everthing thats out there is the truth.

    Ohne schlechte Menschen gäbe es keine guten Anwälte.
    Da ich in Köln lebe und seit meinem bewussten Denken nicht wirklich etwas für diesen Verein empfinden kann, würde ich mich sehr freuen wenn sie heute absteigen würden.

    Problematisch an der ganzen Sache ist jedoch, dass ein Abstieg der Kölner bedeuten würde, dass ein Verein in der 2. Liga mitspielt der mit dieser Situation besser umgehen kann als unser Verein. Ein Wideraufstieg ist meiner Meinung nach ein schwieriges Unterfangen. Sind dann noch so Truppen wie die Geißböcke mit von der Partie, wird (meines Erachtens) die Aussicht auf Erfolg nicht wirklich besser.
    Wer den Schnee umarmt, wird die Kälte akzeptieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goldkid87 ()

    goldkid87 schrieb:

    Da ich in Köln lebe und seit meinem bewussten Denken nicht wirklich etwas für diesen Verein empfinden kann, würde ich mich sehr freuen wenn sie heute absteigen würden.

    Ich gönne diesem scheiss Verein alles schlechte dieser Welt. Wer aus dem Rheinland kommt, weiß bestens, wie es ist mit diesem elenden Volk von Köln Fans zusammenzuleben.
    Waren die Spiele vor +-10 Jahren noch reine Westschlager, hat sich die Partie jetzt schon zum kleinen Derby entwickelt. Würde mich daher freuen, wenn wir wenigstens ein paar Hassspiele mit Vereinen auf Augenhöhe in der zweiten Liga haben. :D

    Tobias04 schrieb:

    goldkid87 schrieb:

    Da ich in Köln lebe und seit meinem bewussten Denken nicht wirklich etwas für diesen Verein empfinden kann, würde ich mich sehr freuen wenn sie heute absteigen würden.
    Ich gönne diesem scheiss Verein alles schlechte dieser Welt. Wer aus dem Rheinland kommt, weiß bestens, wie es ist mit diesem elenden Volk von Köln Fans zusammenzuleben.
    Waren die Spiele vor +-10 Jahren noch reine Westschlager, hat sich die Partie jetzt schon zum kleinen Derby entwickelt. Würde mich daher freuen, wenn wir wenigstens ein paar Hassspiele mit Vereinen auf Augenhöhe in der zweiten Liga haben. :D
    Ok...ok....da muss ich dir zustimmen! ;-)
    Wer den Schnee umarmt, wird die Kälte akzeptieren.
    Ich rechne eher mit einem Sieg der Kölner (notfalls aufgrund unserer Standardschwäche). Ich hoffe aber, dass Schalke das Spiel nicht komplett abschenkt und den Wettbewerb verzerrt. Schalke wird in naher Zukunft vielleicht auch mal in der Situation sein, am Saisonende auf andere Ergebnisse hoffen zu müssen. Die Kölner beispielsweise, die sich letztes Jahr am letzten Spieltag peinlich abschlachten ließen, sind nun selber in der Situation, auf andere Klubs angewiesen zu sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abseitsfalle04 ()

    Ich lebe im Rheinland und bin schon immer umzingelt von FC Fans, wirklich ein überhebliches und unerträgliches Völkchen! Köln ist ne wunderbare Stadt, aber diesen Fans gönne ich den Abstieg! Tut mir Leid für meinen Vater, der echt angenehm ist, aber wir müssen die einfach mitnehmen in Liga 2! Also lieber S04 auf in die letzte Schlacht und nehmt diesen Geißbock auseinander :pukki:
    Glück Auf!
    Jedes Johr em Winter
    Wenn et widder schneit
    Kütt dr Fastelovend un mir sin all bereit
    All de kölsche Jecke
    Süht mr op dr Stroß
    Selvs dr kleenste Panz de weeß
    Jetzt jeht es widder loss
    Denn wenn et
    Trömmelche jeht
    Dann stonn mer all parat
    Un mer trecke durch die Stadt
    Un jeder hätt jesaat
    Kölle steigt ab, steigt ab
    Kölle steigt ab
    1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
    In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!
    Rechne eigentlich minütlich mit einem Mod-Nr.10 Edith und einer Sperre. :/
    1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
    In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!

    Colt Seavers schrieb:

    Heute ein sehr trauriger und wehmütiger Tag.
    Vielen Dank für nix, ihr Versager. #Mannschaft
    Bis auf die Jungs aus der Knappenschmiede hoffe ich einfach, nie wieder einen dieser Versager nach heute 17.30 Uhr in unseren Trikots sehen zu müssen.
    1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
    In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!

    cullina schrieb:

    Stehen bestimmt jetzt alle unter spezieller Beobachtung von @Nr.10. unter sehr spezieller Beobachtung. :/
    Ich kanns niemandem verübeln, Köln nicht zu mögen bzw. uns heute den Abstieg zu wünschen. Und dass da nachher einiges an hämischen Kommentaren auf den FC einprasseln wird, ist normal.

    Hoffe, wir kriegen das gemeinsam irgendwie über die Bühne. Und dann Strich drunter unter diese Saison, die hüben wie drüben so miserabel velaufen ist. Ab Sommer wünsche ich euch und uns bessere Ergebnisse.
    Dann ritten wir heimwärts. Es war ein kühler, sternklarer Abend. Nie zuvor hatte ich so viele Sterne gesehen und nie so strahlende. Ich versuchte zu erraten, welcher Stern unsere Erde war. (Astrid Lindgren - "Die Brüder Löwenherz")