Wenn heute Mitgliederversammlung wäre...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wenn heute Mitgliederversammlung wäre...

Wenn heute MV wäre, würde ich wählen 163
      1.  
        Axel Hefer (148) 91%
      2.  
        Sven Kirstein (116) 71%
      3.  
        Johannes Struckmeier (86) 53%
      4.  
        Dr. Meinolf Weidenbach (67) 41%
      5.  
        Moritz Dörnemann (66) 40%
      6.  
        Holger Brauner (65) 40%
      7.  
        Matthias Rüter (42) 26%
      8.  
        Prof. Dr. Stefan Gesenhues (41) 25%
      9.  
        Rolf Haselhorst (32) 20%
      10.  
        Heinz-Jürgen Kallerhoff (9) 6%
      Idee schwebt mir eigentlich schon seit Eröffnung des Unterforums vor. Jetzt wo die Kandidaten feststehen, macht es auch Sinn so eine Umfrage zu erstellen um sich einfach ein Stimmungsbild des Blocks zu machen.

Spielregeln
      -Die Umfrage läuft bis zum 13. Juni 2021, 12:00
      -Jeder hat 5 Stimmen
      -Stimmen dürfen bis zum letzten Tag verändert werden.
      -Die Teilnehmer sind sichtbar, ein „Wahlgeheimnis“ existiert hier also nicht!

Allgemein: Diskussionen zu den Personen weiterhin im jeweiligen Thread, hier aber gerne Begründung der Stimmvergabe.

Ich hoffe 5 zu besetzende Posten, 5 Stimmen/Mitglied ist formell richtig. Ansonsten gerne korrigieren, Vereinsrecht ist nicht meine Stärke :)
      So, genug mit Schabernack

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Larsen.S04 ()

jede Abstimmung ist doch rein beliebig. Ich kenne die meisten Leute und ihre Positionen gar nicht. Und das wird wohl bei der überwiegenden Mehrheit der Schalker ebenfalls so sein.
      Naja, immerhin kann man die Stimmen jederzeit ändern.
      not for sale

Bueraner schrieb:

jede Abstimmung ist doch rein beliebig. Ich kenne die meisten Leute und ihre Positionen gar nicht. Und das wird wohl bei der überwiegenden Mehrheit der Schalker ebenfalls so sein.
      Naja, immerhin kann man die Stimmen jederzeit ändern.
      Das geht mir auch so. Also ich käme momentan gar nicht auf fünf Stimmen, da ich so viele Leute nicht zusammen kriege.. Oder ich müsste mir den schönsten Namen oder den mit angenehmsten Arbeitgeber wählen oder so etwas. Daher stimme ich auch erst ab, wenn ich etwas über die Kandidaten weiß.
      Für mich nach dem SFCV-Steckbrief Hefer, Kirstein, Dörnemann, Struckmeier und Brauner.

Haselhorst, Kallerhoff und Gesenhues fallen für mich raus.

Den Steckbrief von Kallerhoff finde ich übrigens ziemlich unfassbar. Dass der tatsächlich glaubt damit gewählt zu werden?! Ich hoffe, dass sich möglichst viele diese Steckbriefe vor einer Entscheidung anschauen.
      "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann

Larsen.S04 schrieb:

Nach den Fragebögen heute sind Hefer/Kirstein/Struckmeier für mich eigentlich relativ sichere Nummern wenn’s darum geht um meine Stimme zu werben.

Auf die letzten zwei kann ich mich immernoch nicht festlegen
      Hefer, Brauner, Struckmeier, Kirstein für mich schon ziemlich gesetzt. Fehlt noch eine Stimme.

Kallerhoff, Haselhorst, Rüter nicht wählbar für mich.

Bleiben noch Weidenbach, Dörnemann und Gesenhues. Würde mich Stand heute für den Neuen, Weidenbach, entscheiden. Diversität an Fachhintergründen kann nicht schaden. Und Dörnemann und Gesenhues haben nichts gegen den Untergang unternommen. Wenn Gesenhues noch mit seinem sportlichen Konzept von vor zwei Jahren ankommt, klingt das für mich wie Hohn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von la peonza del Schalke ()

Son of Ebbe schrieb:

Hefer
      Kirstein
      Weidenbach
      Dörnemann gesetzt

Nr 5 Brauner, evtl. Struckmeier

Rüter und Haselhorst kaum

Gesenhues und Kallerhoff auf KEINEN Fall
      Sieht bei mir ähnlich aus, vor allem Hefer und Kirstein sind für mich safe und die Nichtwahl von Gesenhues und Kallerhoff steht auch fest.
      Bin nochmal auf mitGEredet gespannt, wo man ja neben dem Fragebogen nochmal einen anderen Blick auf die Kandidaten gewinnen kann.