Simon Terodde auf dem Weg zum Rekord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      birdy schrieb:

      Dursun hat den Trend und die Perspektive auf seiner Seite. Wäre mir auch vom Typen her lieber gewesen. Denke dieser geht dann zum HSV, die irgendwo die besseren Argumente zu haben scheinen.
      Terodde hat seine Reputation, und das sicher begründet, ist aber niemand der dir die Buden noch garantiert, wird einfach nicht jünger.
      Bei Dursun habe ich gelesen, dass er gebürtig aus Hamburg kommt und gerade Vater geworden ist. Vielleicht möchte er einfach zurück in die Heimat.
      "Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Scheiße liegt." Rudi Assauer
      Einfallslos; solide.
      Vermeintlich.
      Bei uns weiß er dann wahrscheinlich nicht mehr, wo das Tor steht.
      Oder auch doch.

      Fand ihn immer sehr gallig und eiskalt.

      Viel. Glück.

      Dein,
      sonny
      A Ronaldo lo vas a ver, la Copa nos va a traer, Cristiano es más grande que Messi.
      Was man teilweise für eine Scheiße hier liest, echt übel *freekotzsmilie*

      Guter Transfer. Freu mich drauf.
      Scheint in die richtige Richtung zu gehen.

      Jetzt noch Flankengeber, dann sollte es laufen :D :D
      Unter 500g ist Carpaccio !!!
      Und das Leben ist viel zu kurz, für schlechten Alkohol !!!

      birdy schrieb:

      Dursun hat den Trend und die Perspektive auf seiner Seite. Wäre mir auch vom Typen her lieber gewesen. Denke dieser geht dann zum HSV, die irgendwo die besseren Argumente zu haben scheinen.
      Terodde hat seine Reputation, und das sicher begründet, ist aber niemand der dir die Buden noch garantiert, wird einfach nicht jünger.
      Ich will Dursun auch.
      Bitte.
      A Ronaldo lo vas a ver, la Copa nos va a traer, Cristiano es más grande que Messi.

      NoSu schrieb:

      Seine 2. Liga-Statistiken der letzten Jahre:

      2020/21: 21 Tore, 5 Assists (läuft noch)
      2018/19: 29 Tore, 5 Assists
      2016/17: 25 Tore, 4 Assists
      2015/16: 25 Tore, 6 Assists

      Schon Wahnsinn die Zahlen.
      Ja. Zum Aufstieg hat es trotzdem nicht gereicht...
      Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

      Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

      Geheiratet habe ich am 4.Mai. Damit ich den Hochzeitstag nie vergesse, meinte meine Frau...

      Die Nummer 1 im Pott sind wir. Und zwar unabhängig vom Tabellenstand...

      Ricky schrieb:

      NoSu schrieb:

      Seine 2. Liga-Statistiken der letzten Jahre:

      2020/21: 21 Tore, 5 Assists (läuft noch)
      2018/19: 29 Tore, 5 Assists
      2016/17: 25 Tore, 4 Assists
      2015/16: 25 Tore, 6 Assists

      Schon Wahnsinn die Zahlen.
      Ja. Zum Aufstieg hat es trotzdem nicht gereicht...
      Das lag aber sicher nicht an ihm. Mit dem VfB und Köln ist er aufgestiegen.

      Wolzcek schrieb:

      Gewinnst nix mit dem.
      Langsam, technisch low.

      Als Knipser kannst du besser mit Huntelaar arbeiten.

      Des Weiteren liegen die Probleme nicht in der Sturmmitte, sondern auf den Flügeln und in der Mentalität.

      Ohne Speed und Technik holst du heutzutage nix mehr.

      Und wir holen den langsamsten Spieler aller Zeiten :D herrlich

      Ich habe es aber satt, mich über die Planlosigkeit des Vereins aufzuregen. Außer Gespött fällt mir dazu nix mehr ein.
      Dürfen wir dich eigentlich verspotten, falls er zweistellig trifft?
      A-huuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

      Wolzcek schrieb:

      Gewinnst nix mit dem.
      Langsam, technisch low.

      Als Knipser kannst du besser mit Huntelaar arbeiten.

      Des Weiteren liegen die Probleme nicht in der Sturmmitte, sondern auf den Flügeln und in der Mentalität.

      Ohne Speed und Technik holst du heutzutage nix mehr.

      Und wir holen den langsamsten Spieler aller Zeiten :D herrlich

      Ich habe es aber satt, mich über die Planlosigkeit des Vereins aufzuregen. Außer Gespött fällt mir dazu nix mehr ein.
      Wir haben in 30 spielen 18 Tore geschossen und du sagst, dass unser Problem nicht in der Sturmmitte liegt? Wolltest du mit Hoppe vorne spielen und glaubst, der schießt uns zum Aufstieg?
      Schwäche auf dem Flügel hin oder her, aber Chancen für 40 Tore hatten wir auch in dieser Saison allemal - nur keinen, der die Dinger macht.

      Und wieso muss ein Knipser Speed haben?
      plus: wer sagt denn, dass das mit Huntelaar so leicht zu realisieren ist?

      Ein weiterer Vorteil den Terodde mitbringt ist übrigens, dass er automatisch immer 1-2 Spieler bindet. Das sorgt also auch für mehr Raum um ihn herum.

      Nuck Chorris schrieb:

      Wolzcek schrieb:

      Gewinnst nix mit dem.
      Langsam, technisch low.

      Als Knipser kannst du besser mit Huntelaar arbeiten.

      Des Weiteren liegen die Probleme nicht in der Sturmmitte, sondern auf den Flügeln und in der Mentalität.

      Ohne Speed und Technik holst du heutzutage nix mehr.

      Und wir holen den langsamsten Spieler aller Zeiten :D herrlich

      Ich habe es aber satt, mich über die Planlosigkeit des Vereins aufzuregen. Außer Gespött fällt mir dazu nix mehr ein.
      Dürfen wir dich eigentlich verspotten, falls er zweistellig trifft?
      Mich dürft Ihr dann auch verspotten.
      Ich halte von diesem Transfer auch nicht viel.

      Ricky schrieb:

      NoSu schrieb:

      Seine 2. Liga-Statistiken der letzten Jahre:

      2020/21: 21 Tore, 5 Assists (läuft noch)
      2018/19: 29 Tore, 5 Assists
      2016/17: 25 Tore, 4 Assists
      2015/16: 25 Tore, 6 Assists

      Schon Wahnsinn die Zahlen.
      Ja. Zum Aufstieg hat es trotzdem nicht gereicht...
      Und das liegt dann nur an ihm? Was wird das hier?
      Wen wollt ihr holen? Einen Stürmer der mit seiner Mannschaft aufgestiegen ist? Was zählt? Tore des Stürmers oder Erfolg der Mannschaft? Holen wir dann einen Stürmer der weniger trifft aber dessen Mannschaft aufgestiegen ist?
      Zu wenig geschaut in letzter Zeit, kann also nicht abschätzen ob er mittlerweile vielleicht zu alt ist.

      Trotzdem auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, ein absolut integerer Mensch bei dem ich überzeugt bin dass er alles bei euch geben wird und sich im Gegensatz zur aktuellen Truppe nicht hängen lässt.

      Wenn er nur die Hälfte von dem bringt was er bei uns geleistet hat habt ihr noch viel Freude mit ihm.
      "Völker der Welt, schaut auf diese Stadt":

      https://www.youtube.com/watch?v=2Qs0B3OD0JU

      NoSu schrieb:

      Seine 2. Liga-Statistiken der letzten Jahre:

      2020/21: 21 Tore, 5 Assists (läuft noch)
      2018/19: 29 Tore, 5 Assists
      2016/17: 25 Tore, 4 Assists
      2015/16: 25 Tore, 6 Assists

      Schon Wahnsinn die Zahlen. :cool:
      Konstant gut. In der Liga, die es betrifft.
      Was erwarten einige Motzkis hier denn noch? ?(
      Willkommen beim :schalke: , Simon!
      "I've seen things you people wouldn't believe. UEFA-Cup on the shoulder of Rudi. I watched flashlights glitter in the dark Arena to the Steigerlied. I awed at Raul's epic goals .
      All those moments will be lost in time, like tears in rain." angelehnt an BladeRunner

      RIP Rutger Hauer, 2019 verstorben, wie Roy Batty

      "We're fucked, Walter" The Dude