Gerald Asamoah

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Asamoah04 schrieb:

its me schrieb:

Meine Wahl ist gefallen.
      Schalke wählt man nicht. Als Schalker wirst du geboren oder nicht.
      Quatsch, wenn man ganz großes Glück hat wird man als Schalker geboren, die anderen werden es wenn sie auch Glück haben. Oder meinst du Asa wurde in Ghana als Schalker geboren.
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."

black-yannick schrieb:

Asamoah04 schrieb:

its me schrieb:

Meine Wahl ist gefallen.
      Schalke wählt man nicht. Als Schalker wirst du geboren oder nicht.
      Quatsch, wenn man ganz großes Glück hat wird man als Schalker geboren, die anderen werden es wenn sie auch Glück haben. Oder meinst du Asa wurde in Ghana als Schalker geboren.
      Hast gewonnen. Wollte nen bisschen Folklore hier reinbringen. :D
      Hand aufs Herz, wer ist auf Kohle geboren und wer auf der Geburtenstation ? ;)

Ich finde ja, wenn die Zeit reif ist und wir uns wie Neugeboren fühlen, dann können wir uns dagegen auch nicht wehren.

Möglicherweise forschen Wissenschaftler und ich vermute viele Gegner daran, wie kann sich ein Mythos, eine Loyalität, mit so wenig Ressourcen, sovielen menschlichen Fehlern und Versäumnissen, in den Herzen so vieler Menschen verankern.

Schalker zu werden, ist wie eine Geburt - weil das der Zeitpunkt ist, an dem man im Jahr 2020 behaupten kann, Titel und Erfolg sind Belohnung und sollten Träume für Sportler sein, es ist aber nicht die Substanz die diesen Club in seiner Größenordnung zusammenhält.

Manche Folklore hat ihren wahrhaftigen Kern wollte ich sagen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buddha ()