Suche S04- Fanclub in Duisburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Suche S04- Fanclub in Duisburg

Disclaimer: mir ist klar, dass durch die aktuelle Situation keine Aktivitäten eines Fanclubs stattfinden können, jedoch würde ich mich trotzdem über Hilfe freuen.

Durch einen Umzug bin ich jetzt komplett neu in der Stadt und suche deswegen für die Zeit nach der Pandemie einen Fanclub, am liebsten im nördlichen Bereich der Stadt.

Mit 20 Jahren suche ich eher nach einem generell etwas jünger aufgestellten Verein mit gemeinsamen Aktivitäten und Stadionbesuchen (natürlich auch nach Coroni).

Auf die Schnelle findet man nicht gerade viel hier in Duisburg, deswegen frage ich hier einfach mal nach.

Könnt einfach hier antworten oder per PN schreiben.

Glück auf. :schalke:
      Schalke, kämpft für unsere Farben!

Robbersan schrieb:

In Duisburg wurde mir als erstes das GEsindel einfallen.
      Da machste aber auch was mit, die Leber dankt dir nicht :-D

Jedenfalls meine Erfahrung.
      "Der Fußball braucht: fangerechte Anstoßzeiten und die Wahrung von Traditionen. Doch euch geht es nur um frisches Kapital für sinnlose Investitionen." - UN94

Miller schrieb:

Von Duisburg nach Gelsenkirchen sind so 30 km, warum soll dein Fanklub den unbedingt in Duisburg sein?
      Um sich direkt vor Ort mit anderen Schalkern austauschen zu können, um gemeinsam zu den Spielen anzureisen und es gibt bestimmt noch viele weitere Gründe warum das Sinn macht
      Wer Schalke nicht liebt, muss Schalke verlassen!

Miller schrieb:

Von Duisburg nach Gelsenkirchen sind so 30 km, warum soll dein Fanklub den unbedingt in Duisburg sein?
      Weil es schöner ist wenn der in der Nähe ist.
      Ich bin ja auch von Buer nach DU gezogen und habe mich 2007 dem frisch gegründeten Gesindel auf Achse angeschlossen, weil man es einfach näher haben wollte. Es waren lustige Zeiten mit denen, nur bin ich nicht so „trinkfest“ gewesen und wollte es auch nicht. Aber nüchtern konnte man die meisten durchaus ertragen.
      Hier im Forum gibt es, glaube ich, mehrere Mitglieder vom Gesindel.
      @manuels04 Schreib mal den User SchalkerDU an, der kann dir weiter helfen.
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von black-yannick ()