Dursun ablösefrei zu Schalke?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bukowski schrieb:

Ich bin dagegen, jetzt auch noch Dursun zu holen und womöglich auch noch Huntelaar zu behalten.

Wie soll das konkret aussehen?
      Spielen Dursun und Terodde, stehen sie sich möglicherweise auf den Füssen.
      ...
      Hast du Dursun schon mal mehrere Spiele am Stück gesehen?
      Schon ein ganz anderer Spielerty als Terodde.
      Kommt gerne etwas aus der Tiefe, höheres Tempo und auch mit gutem Auge für den Nebenmann.
      Eigentlich die ideale HS in einem System mit 2 Stürmern.

Dahinter dann mit Hoppe und Kutucu quasi die gleiche Kombi in jünger...

Könnte wirklich gut funktionieren.

Fähige Außenspieler natürlich vorausgesetzt. ;)

Dolomiti schrieb:

19tom04 schrieb:

abwarten nich haben wir ja Steven, Raman, Matondo auf der Gehaltsliste .
      Ist das ein Versprechen oder eine Drohung? :D Raman würde ich aber gerne halten...
      Weder noch. Es sollte nur darstellen, dass wir Spieler haben die uns Geld kosten und vor Abgängen keinen neuen mit lfd. Vertrag für diese Position einkaufen können. Völlig wertfrei was die drei Genannten betrifft.

Trifft auf alle Positionen zu , bisher sind nur ablösefreie Spieler fest verpflichtet worden. Was nicht bedeutet, dass bereits Gespräche geführt werden. In der Hoffnung ( mit sehr großer Wahrscheinlichkeit) noch einige Spieler von der Gehaltsliste kommen ggf. mit Ablöse.

schalke1904ge schrieb:

also wieder keine flügelspieler
      Wir brauchen definitiv mehr Red Bull. Der verleiht bekanntlich Flüüüüüügel... ;)
      Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Geheiratet habe ich am 4.Mai. Damit ich den Hochzeitstag nie vergesse, meinte meine Frau...

Die Nummer 1 im Pott sind wir. Und zwar unabhängig vom Tabellenstand...

Neu

19tom04 schrieb:

Dolomiti schrieb:

19tom04 schrieb:

Ist das ein Versprechen oder eine Drohung? :D Raman würde ich aber gerne halten...
      Weder noch. Es sollte nur darstellen, dass wir Spieler haben die uns Geld kosten und vor Abgängen keinen neuen mit lfd. Vertrag für diese Position einkaufen können. Völlig wertfrei was die drei Genannten betrifft.
      Trifft auf alle Positionen zu , bisher sind nur ablösefreie Spieler fest verpflichtet worden. Was nicht bedeutet, dass bereits Gespräche geführt werden. In der Hoffnung ( mit sehr großer Wahrscheinlichkeit) noch einige Spieler von der Gehaltsliste kommen ggf. mit Ablöse.
      dann solltest du dich Erstmal über die vertraglichen Situationen erkunden.

Neu

Phil91 schrieb:

19tom04 schrieb:

Dolomiti schrieb:

19tom04 schrieb:

Weder noch. Es sollte nur darstellen, dass wir Spieler haben die uns Geld kosten und vor Abgängen keinen neuen mit lfd. Vertrag für diese Position einkaufen können. Völlig wertfrei was die drei Genannten betrifft.Trifft auf alle Positionen zu , bisher sind nur ablösefreie Spieler fest verpflichtet worden. Was nicht bedeutet, dass bereits Gespräche geführt werden. In der Hoffnung ( mit sehr großer Wahrscheinlichkeit) noch einige Spieler von der Gehaltsliste kommen ggf. mit Ablöse.
      dann solltest du dich Erstmal über die vertraglichen Situationen erkunden.
      Vielen Dank für deinen Tipp. Werde ich beherzigen. Streiche den/ die entsprechende Spieler.

Die Botschaft bleibt gleich. Ohne Abgänge ist eine Neuveroflichtung aus einem laufenden Vertrag aktuell aus sehr unwahrscheinlich.

Neu

ruhrpott schrieb:

Dursun wird nicht auf Schalke wechseln,entweder bleibt er in Darmstadt oder er geht zum HSV weil er aus Hamburg kommt.
      Zudem ist seine Frau schwanger und bekommt im August ein Baby( sie kommt aus Darmstadt)
      endlich mal ne seriöse Quelle, haben wir viel zu wenige hier. Thread sollte geschlossen werden, Thema ist durch.
      Der Spieler Fjörtoft über seinen Trainer Felix Magath:

Ob Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen!

Neu

ruhrpott schrieb:

Dursun wird nicht auf Schalke wechseln,entweder bleibt er in Darmstadt oder er geht zum HSV weil er aus Hamburg kommt.
      Zudem ist seine Frau schwanger und bekommt im August ein Baby( sie kommt aus Darmstadt)
      Was genau hat die Herkunft seiner Frau jetzt mit einem potentiellen wechsel zu tun? Kann man ein Kind nur in Darmstadt zur Welt bringen, wenn man aus Darmstadt kommt?
      Ist Hamburg da nicht auch schon raus? Oder entscheiden sie sich dann für Hamburg und gegen das Kind oder beenden sie dann ihre Beziehung?
      Hier musst du noch mal nachforschen. Wir brauchen mehr Details.

Ist diese These auch generell auf den Fußball anwendbar? Also spielen alle Männer mit Kindern ausschließlich in den Städten, aus denen ihre Frauen kommen? Vielleicht bist Du da etwas interessantem auf der Spur

Neu

ruhrpott schrieb:

Am Ende scheißen wir dann rein während Dursun den HSV in die erste Liga schießt :ugly:

Neu

Kobi schrieb:

Vor allem ist Darmstadt ein richtiges Dr***loch.
      Absolut nicht! Welchen Teil von Darmstadt kennst du denn?
      Horst Heldt: "Da gibt es wirklich Vollidioten vom Allerfeinsten, die tatsächlich von nichts Ahnung haben, sich aber erlauben, so über Menschen zu reden, dass es unterste Schublade ist"

Neu

Serdar Dursun: Darum stockt der Poker | hessenschau.de | SV Darmstadt 98

Link führt zur Hessenschau. Dursun hat zwei Berater, einen in Deutschland und einen in der Türkei. Dem Vernehmen nach sorgt vor allem der türkische Berater Dursuns dafür, dass sich der 29-Jährige immer noch nicht entschieden hat. Er soll, wie zu hören ist, den Angreifer davon abhalten, einem Verein zuzusagen und ihm versprochen haben, ihn bei einem großen türkischen Club unterzubringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoSu ()