Dursun ablösefrei zu Schalke?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Niederrheinknappe schrieb:

    Frage/n schrieb:

    Den letzten großen Vertrag
    Dann ist er ja bei uns goldrichtig.
    Ab kommender Saison wohl nicht mehr.

    Mehr Kohle als Darmstadt sollte kein Ding sein, wenn aber wer aus beliebiger Liga 1 was oben drauf legt, dann wird mit 29 wohl das monetäre in den Vordergrund rücken und sportliche Perspektiven ... Viel versprechen kann man, aber dass es am Ende auch klappt - kritisch.
    Nach der letzten "Begrüßung" unserer Mannschaft wird er nicht auf Schalke landen. Seine Frau bekommt ein Kind, er ist ein Familienmensch. Da wird so eine Aktion noch schwerer in der Waagschale liegen.

    Terodde wird den HSV verlassen. Kann mir eher das vorstellen. Dann hat er auch seine Eltern und den Bruder in der Nähe.

    Falls Grammozis vorher schon am Kippen ist, haben wir eh keine Chance.
    Ich glaube es hängt auch ein bisschen davon ab, wie die anderen Spieler jetzt darauf reagieren. Machen viele von dem Angebot Gebrauch, nicht mehr auflaufen zu müssen? Oder sagen sie, scheiß drauf, und zeigen sich wieder auf dem Platz?
    Wenn jetzt welche sagen dass sie, aufgrund der Erlebnisse, nicht mehr für Schalke spielen wollen, hängt uns das wahrscheinlich länger hinterher als wenn sie spielen würden.

    Ich kann aber prinzipiell auch keinem potenziellen Neuzugang einen Strick daraus drehen wenn er sagt, er möchte jetzt nicht zu Schalke kommen.
    Mal abwarten ob er so eine Nachfrage haben wird.
    Es gibt schon auffallend viele Vereine die auslaufende Verträge, die bereits in 2 Monaten enden, zumindest bisher nicht verlängert haben.
    Terodde, Serra, Karaman, Behrens. Bei Bielefeld gefühlt 3/4 der Stürmer.
    Denke nach wie vor das viele Vereine die Kader weiterhin verschlanken werden und die Gehaltskosten senken wollen, daher wird im Hintergrund wohl um die Gehälter gerungen.

    Paddy schrieb:

    Terodde hat seine Qualität in der 2 Liga bereits über mehrere Jahre bewiesen!

    Dursun hatte bisher eine gute Saison, hätte ihn auch gerne gesehen, aber wer weiß ob er die starke Saison hätte beweisen können!
    Woher kommt denn diese Meinung über Dursun das er nur eine gute Saison hatte?
    Er hatte eine sehr schwache Saison in Fürth ,aber sonst hat er in den restlichen 4 Saisons, immer zweistellig getroffen. Er hat wenn man die schwache Saison in Fürth rausnimmt, in dann 129 Spielen, 58 Tore erzielt und 21 vorbereitet, also 79 Scorer gesammelt. Ist jetzt nicht die schlechtes Quote in der zweiten Liga.
    L2 (link führt zu Transfermarkt.de, wo seine Leistungen aufgeführt wurden)
    Ich weis nicht ob Dursun mit Terrode zusammenspielen könnte , aber wir haben gesehen was passiert wenn der einzige Mittel Stürmer sich verletzt .

    Ich hätte im Winter schon versusucht beide für kleines zu holen für eine Aufholjagt im Abstiegskampf .

    Auch in der 2 Liga brauchen wir beide .
    Finanziell sicher machbar ....
    Natürlich am besten holen wir nur aussenstürmer dann ist der Aufstieg perfekt. Hätte man knäbel auch mal sagen können. Dann hätte er sich ein bisschen Arbeit gespart. Terrodde 20 Tore stürmer nee der ist zu alt Dursun besser holen ist jünger. Ich kann das nicht mehr hören wenn wir Dursun holen und der trifft nicht heißt es ja das hat man ja vorher gewusst der hat nur 1 Saison so viele Tore gemacht.Wenn der Hunter sich verletzt und ausfällt heißt es ja da hätte man sich besser noch verstärken sollen war doch klar das der ausfällt. Holt man Dursun und Terrodde heißt es mit 2 langsamen stürmer steigen wir nicht auf .Leute was ist los man wird sehen mit welchem Personal wir in Liga 2 spielen. Vielleicht holt man beide und die schießen 30 Tore zusammen. Vielleicht macht der hunter die auch. Man weiss es nicht man muss jetzt gucken welches Personal zu Verfügung steht und man muss ins Portemonnaie gucken. Da wir keine Kohle haben muss man sich damit zu Frieden geben was man bekommt und das beste draus machen.

    KleverJung schrieb:

    Natürlich am besten holen wir nur aussenstürmer dann ist der Aufstieg perfekt. Hätte man knäbel auch mal sagen können. Dann hätte er sich ein bisschen Arbeit gespart. Terrodde 20 Tore stürmer nee der ist zu alt Dursun besser holen ist jünger. Ich kann das nicht mehr hören wenn wir Dursun holen und der trifft nicht heißt es ja das hat man ja vorher gewusst der hat nur 1 Saison so viele Tore gemacht.Wenn der Hunter sich verletzt und ausfällt heißt es ja da hätte man sich besser noch verstärken sollen war doch klar das der ausfällt. Holt man Dursun und Terrodde heißt es mit 2 langsamen stürmer steigen wir nicht auf .Leute was ist los man wird sehen mit welchem Personal wir in Liga 2 spielen. Vielleicht holt man beide und die schießen 30 Tore zusammen. Vielleicht macht der hunter die auch. Man weiss es nicht man muss jetzt gucken welches Personal zu Verfügung steht und man muss ins Portemonnaie gucken. Da wir keine Kohle haben muss man sich damit zu Frieden geben was man bekommt und das beste draus machen.
    Ich würde auch gerne Draxler und Sane für die Flügel holen. Aber ist leider nicht drin. :P
    #freeKobi