+++ Liveticker +++ FC Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach - 26. Spieltag Bundesliga 2020/21
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
-
Schalker0589 schrieb:
In 18 Stunden dürfen wir uns das Topspiel angucken.
-
Wechhaun!
Hacker Pschorr gerade in die kühlung gewandertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luitze ()
-
Es könnte ein wundersamer Samstag werden. Stuttgart und Köln gewinnen, Gladbach verliert. Könnte auch umgekehrt laufen. Mal sehen was die WAZ im Sportteil titelt, ah ja: Der Krisen-GipfelMy life is brilliant, my whisky is pure but my football tips are refuse !
Japanische Romane sollte man stets im Original lesen. Die deutschen Übersetzungen sind ja so unsäglich schlecht.(Felix Krull, Literatur für Hochstapler) -
-
Nüchtern betrachtet befindet sich Schalke im dauerhaften Katastrophen-Modus, sportlich wie finanziell und es droht eine düstere wenn nicht gar finstere Zukunft.
Wie gesagt, nüchtern betrachtet, das werde ich aber um ca.20.20 Uhr unter Garantie nicht mehr sein.My life is brilliant, my whisky is pure but my football tips are refuse !
Japanische Romane sollte man stets im Original lesen. Die deutschen Übersetzungen sind ja so unsäglich schlecht.(Felix Krull, Literatur für Hochstapler)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melvin Neuer ()
-
ein Sieg muss dringend her. Nicht damit wir nicht absteigen (tun wir auch so), nein ich arbeite in Fohlen verseuchter Umgebung, dann habe ich wenigstens meine Ruhe. Ist auch für das Abstandhalten besserDie gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt -zugeschrieben-)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ralle04 ()
-
-
Melvin Neuer schrieb:
Nüchtern betrachtet befindet sich Schalke im dauerhaften Katastrophen-Modus, sportlich wie finanziell und es droht eine düstere wenn nicht gar finstere Zukunft.
Wie gesagt, nüchtern betrachtet, das werde ich aber um ca.20.20 Uhr unter Garantie nicht mehr sein.
Anders,besser,SCHALKER! -
Ralle04 schrieb:
ein Sieg muss dringend her. Nicht damit wir nicht absteigen (tun wir auch so), nein ich arbeite in Fohlen verseuchter Umgebung, dann habe ich wenigstens meine Ruhe. Ist auch für das Abstandhalten besser
-
-
-
Heute Abend gibt es bei uns was arabisches. Was genau weiß ich nicht, ist eine Überraschung von der buckeligen Verwandtschaft meiner Freundin. Ich glaube es sind viele Kleinigkeiten. Wir sollen 100 kleine Löffel bereit halten.
Statt Nacht der langen Messer also Nacht der 100 kleinen Löffel.
@Marc_S04fan lässt uns heute aber ganz schön lange zappeln. Na ja. -
Gibt's denn wirklich noch Fans hier die denken, dass wir nochmal gewinnen in dieser Saison? Also ich meine so richtig "ernst gemeint" denken, wir holen noch drei Punkte in einem Spiel. Ich glaube das nicht mehr. Tippe nur aus Trotz jeden Spieltag ein 3:1 für Schalke.Mein Gewissen ist rein, es wurde nie benutzt.