+++ Liveticker +++ FC Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach - 26. Spieltag Bundesliga 2020/21

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Marc_S04fan schrieb:

Heute gibt Spaghetti Bolognese selbst gemacht also meine Frau hat gekocht!
    Abends nochmal das gleiche weil es eine riesige Portion ist.Dazu noch Pils und für meine Frau der Wein.
    Meine Frau hat heute den TV, ich benutzte das iPad für den Liveticker da ich kein Sky gebucht habe.
    Top, aber probiert mal Gemüsebolognese. Echt ganz geil und geschmacklich noch aufregender als die klassische Fleischvariante.
    Das mit dem TV natürlich ungünstig, wechselt ihr euch dann jeden Tag ab, wer den Fernseher hat?
    Welche Liveticker App nutz du?

Marc_S04fan schrieb:

Abends nochmal das gleiche weil es eine riesige Portion ist.Dazu noch Pils und für meine Frau der Wein.
    Meine Frau hat heute den TV, ich benutzte das iPad für den Liveticker da ich kein Sky gebucht habe.
    Eine Konstante in einer heillos wirren blau-weißen Zeit. Bist mein Held!
    seit 30 Jahren wech...

Fabio Maldini schrieb:

Marc_S04fan schrieb:

Top, aber probiert mal Gemüsebolognese. Echt ganz geil und geschmacklich noch aufregender als die klassische Fleischvariante.Das mit dem TV natürlich ungünstig, wechselt ihr euch dann jeden Tag ab, wer den Fernseher hat?
    Ne gute Bolognese besteht aus mindestens 80% Fleisch.
    Da kann es keine zwei Meinungen geben.
    Kein bock mehr auf: wob, lev, hoffe, rb leipzig und co.
    Let's go FIFA

Magic37 schrieb:

Fabio Maldini schrieb:

Marc_S04fan schrieb:

Top, aber probiert mal Gemüsebolognese. Echt ganz geil und geschmacklich noch aufregender als die klassische Fleischvariante.Das mit dem TV natürlich ungünstig, wechselt ihr euch dann jeden Tag ab, wer den Fernseher hat?Welche Liveticker App nutz du?
    Ne gute Bolognese besteht aus mindestens 80% Fleisch.Da kann es keine zwei Meinungen geben.
    Du Tunneldenker. Keine Visionen, keine revolutionären Konzepten. Wähle dich in den Aufsichsrat.

Fabio Maldini schrieb:

Marc_S04fan schrieb:

Top, aber probiert mal Gemüsebolognese. Echt ganz geil und geschmacklich noch aufregender als die klassische Fleischvariante.Das mit dem TV natürlich ungünstig, wechselt ihr euch dann jeden Tag ab, wer den Fernseher hat?
    Nutze das Forum hier und bei Amazon das Radio für die Bundesliga.
    Hab iwie schon 3.5h vor Anpfiff Kreislauf..glaube kein gutes Zeichen :ugly:
    Es rettet uns kein höhres Wesen, kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
    Uns aus dem Elend zu erlösen können wir nur selber tun!
    --
    Stehn wir zusammen in der Kurve
    dann wird auch Schalke nie unter gehn

Fabio Maldini schrieb:

Marc_S04fan schrieb:

Top, aber probiert mal Gemüsebolognese. Echt ganz geil und geschmacklich noch aufregender als die klassische Fleischvariante.
    gibts da nen Rezept Tipp? Bin da ja immer probierfreudig unterwegs
    1 0 0. Beitrag !

Das zweite Bier weg aber immer noch keine innere Ruhe. Na ja die Menge macht das Gift.

Gerade auf WDR 2 höre ich 4 % Prozent tippen auf einen Kölner Heimsieg, bei Schalke sind es 9 % ! Wenigstens da liegen wir klar vorne ! :prost: :schalke:
    My life is brilliant, my whisky is pure but my football tips are refuse !

Japanische Romane sollte man stets im Original lesen. Die deutschen Übersetzungen sind ja so unsäglich schlecht.(Felix Krull, Literatur für Hochstapler)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melvin Neuer ()

Letzte Woche entschieden, dass ich keine einzige Sekunde mehr Schalke gucken werde diese Saison.

Hab sowas dann oft doch wieder umgeworfen, aber dieses Mal merke ich, dass es endgültig ist. Gleich schön Bundesliga in der Konferenz genießen und dann nachher nur ab und zu hier reingucken bzw. irgendwann nachschauen, wie hoch wir verloren haben. Beste Lösung :love:

Respekt an alle die sich diesen Müll noch geben

Tobias04 schrieb:

Fabio Maldini schrieb:

Marc_S04fan schrieb:

gibts da nen Rezept Tipp? Bin da ja immer probierfreudig unterwegs
    Gemüse Bolognese - chefkoch.de

Würde mich grob daran halten. Nur über den Sellerie könnte man streiten, aber das Fass will ich jetzt nich auch noch aufmachen, zu heikel an einem Tag wie heute.

Lukas311 schrieb:

Gibt's denn wirklich noch Fans hier die denken, dass wir nochmal gewinnen in dieser Saison? Also ich meine so richtig "ernst gemeint" denken, wir holen noch drei Punkte in einem Spiel. Ich glaube das nicht mehr. Tippe nur aus Trotz jeden Spieltag ein 3:1 für Schalke.
    Ich "glaube" diese Saison noch an 26 Punkte für Schalke, heute keinen, gegen kusen, Freiburg, Augsburg, und Franfurt je einen und noch vier Siege gegen Bielefeld, Berlin, Hoffenheim und Köln.
    Um so viel Glauben aufzubringen müsste ich dafür den Glauben an den Osterhasen, den Weihnachtsmann, den Schutzengel und Harvey, den großen weißen Hasen, aufgeben.
    My life is brilliant, my whisky is pure but my football tips are refuse !

Japanische Romane sollte man stets im Original lesen. Die deutschen Übersetzungen sind ja so unsäglich schlecht.(Felix Krull, Literatur für Hochstapler)