Lukas311 schrieb:
Gibt's denn wirklich noch Fans hier die denken, dass wir nochmal gewinnen in dieser Saison? Also ich meine so richtig "ernst gemeint" denken, wir holen noch drei Punkte in einem Spiel. Ich glaube das nicht mehr. Tippe nur aus Trotz jeden Spieltag ein 3:1 für Schalke.
+++ Liveticker +++ FC Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach - 26. Spieltag Bundesliga 2020/21
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
psycho2009 schrieb:
Die rote Inge kam auch oft zum Essen zu uns früher
Mitte mich nicht voll!
"Macht kaputt was euch kaputtmacht." Axel Springer (nach M.U. Kling)
Nazis boxen! -
-
Syntony schrieb:
4:0 Sieg, im Anschluss wird die RR-Verpflichtung verkündet, das setzt neue Kräfte frei und wir schaffen mit 37 Punkten den direkten Klassenerhalt.
-
-
-
-
-
wird n superduper Spiel wie immer diese Saison werden.
Sobald das 0:1 fällt, werden unsere hochbezahlten Angestellten auf dem Rasen jegliches Interesse an Fussball wieder einstellen und den Gladbachern zum fröhlichen Tore schießen einladen.
Wir sind ja halt nette Gastgeber.------------------------------------------------
--------Wir-----steigt----nicht----ab---------
------------------------------------------------
---Wir---wechseln---nur---die---"Schicht"--
------------------------------------------------ -
Beitrag von Melvin Neuer ()
Dieser Beitrag wurde von Larsen.S04 aus folgendem Grund gelöscht: Ticker statt Rangnick (). -
Beitrag von cullina ()
Dieser Beitrag wurde von Larsen.S04 aus folgendem Grund gelöscht: Folge (). -
Bitte nicht auch noch diese vermaledeite Rangnick Geschichte jetzt auch noch in den Ticker tragen!Es braucht Spieler wie Jiri Nemec, der in neun Jahren Schalke kein einziges Interview gab und laut Rudi Assauer nur deshalb keine Tore schoss, weil er Umarmungen hasste - und damit letzten Endes nur eines tat: Malochen. Damit ist man in Gelsenkirchen nie allein!
-
-
-
-
Man könnte meinen das wünschen sich Einige. Nur dadurch wird es nicht besser.Zitat Ralf Fährmann:
"Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben." -
-
-
-