Aktive Fanszene
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Giuliano-Celentano schrieb:
SFCV soll entweder konkrete Beispiele
Wahrscheinlich standen Hein-Reipen, Barta, Sarpei und Pepo an der Geschäftsstelle und haben "wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" skandiert. -
-
-
-
-
Luitze schrieb:
Wahrscheinlich standen Hein-Reipen, Barta, Sarpei und Pepo an der Geschäftsstelle und haben "wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" skandiert.
ungeahnte Höhepunkte, krachende Blamagen
noch immer hält sich beides gut die Waage -
-
Pumu schrieb:
Ach der SFCV...
Die sind genauso nützlich wie Facebook, war mal ne gute Sache und braucht in der Form heute kein Mensch mehr.
Punk und Schüsslersalze! -
Wilko! schrieb:
Sitzt für die nicht dieser Anti-Böcklunder-Ultra im AR?
Ohne Schneider OK. Aber der Zusatz passt nicht. -
Pumu schrieb:
Ach der SFCV...
Die sind genauso nützlich wie Facebook, war mal ne gute Sache und braucht in der Form heute kein Mensch mehr.
-
PFYC-ole schrieb:
Peinlich und überflüssig der SFCV
-
-
Luitze schrieb:
SFCV soll entweder konkrete Beispiele
Wahrscheinlich standen Hein-Reipen, Barta, Sarpei und Pepo an der Geschäftsstelle und haben "wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" skandiert.
Ich schätze eher, das ist eine Reaktion auf den Ausfall von facebook-Walter letzte Woche, wer sich nicht distanziert, ffände Drohungen wohl ein tolles Mittel. Da war auch Tümmers genannt. -
Neu
30 Jaar VAK-P! | - Ultras Gelsenkirchen (ultras-ge.de)
UGE gratulieren mit Spruchband und Extra Blauen Brief (in niederländisch und deutsch) zu 30 Jahren VAK P.
BB_12_13_03_WOB (ultras-ge.de)
Herzlichen Glückwunsch! -
Neu
Son of Ebbe schrieb:
Wtf...?
Ich schätze eher, das ist eine Reaktion auf den Ausfall von facebook-Walter letzte Woche, wer sich nicht distanziert, ffände Drohungen wohl ein tolles Mittel. Da war auch Tümmers genannt.
Punk und Schüsslersalze! -
Neu
DGS Twitter schrieb:
#Schalke - der Verein hatte bereits gestern befürchtet, dass Fans zur Arena kommen würden...heute sind sie da. Teile der organisierten Fanszene und jede Menge Polizei sind am Stadion. #S04
JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles." -
Neu
DGS Twitter schrieb:
#Schalke - der Verein hatte bereits gestern befürchtet, dass Fans zur Arena kommen würden...heute sind sie da. Teile der organisierten Fanszene und jede Menge Polizei sind am Stadion. #S04
-