1979er schrieb:
Die Akzeptanz anderer Meinungen ging hier schon immer gen Null.Außerdem tummelt sich nur hier die Elite. In allen Bereichen.

Punk und Schüsslersalze!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
1979er schrieb:
Die Akzeptanz anderer Meinungen ging hier schon immer gen Null.Außerdem tummelt sich nur hier die Elite. In allen Bereichen.
1979er schrieb:
Marc_S04fan schrieb:
Gott bewahre uns!Schaut euch das an.
Neururer will Tönnies-Rückkehr: "Wäre ersatzlos überragend" - Reviersport
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krayer () aus folgendem Grund: Rest war Unterstellung
Drin das Ding schrieb:
Schnibbel sitzt doch bestimmt schon gerade gemütlich in einer wohlbeheizten Berliner Hotelsuite.
Als ob es ihn das Gepöbel des Gesocks in der 500 km entfernten Schmuddelstadt Gelsenkirchen was anhaben könnte.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alan Shearer ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wilko ()
Marc_S04fan schrieb:
Jeff17 schrieb:
Nicht PeddaMarc_S04fan schrieb:
Ich fand ihn immer so sympathisch...
Son of Ebbe schrieb:
Meiner Meinung nach wird diese Seite aufgebaut, um ein Gegengewicht zu den tönnieskritischen echten Blogs zu bilden.Marc_S04fan schrieb:
Pinsel schrieb:
Einer der größten Laberköppe im Schalker Umfeld. Es wird Gründe haben warum er seit "gefühlt" 20 Jahren keinen Trainerjob mehr bekommen hat bzw. "Lediglich" die Profis ohne Job fit halten darf.Hab damals als er unseren Club zurück in Liga 1 geführt hat, nicht verstanden warum man ihn gegen Ristic ausgetauscht hat. Heute meine 7ch es zu verstehen.Jeff17 schrieb:
Orlando1904 schrieb:
Eine Seite namens „Rudis Veltins Arena“ aufzubauen als Pro-Tönnies Gegengewicht ?Son of Ebbe schrieb:
Meiner Meinung nach wird diese Seite aufgebaut, um ein Gegengewicht zu den tönnieskritischen echten Blogs zu bilden.Marc_S04fan schrieb:
Wundert mich natürlich nicht, aber ist halt Satire in Reinform und absolut bezeichnend für den Schalker Teil, der nach dem Jahr 2020 tatsächlich noch so denkt.
Jeff17 schrieb:
Du sagst es, er hat uns das letzte mal schon zurück geführt, also im Sommer...Pinsel schrieb:
Einer der größten Laberköppe im Schalker Umfeld. Es wird Gründe haben warum er seit "gefühlt" 20 Jahren keinen Trainerjob mehr bekommen hat bzw. "Lediglich" die Profis ohne Job fit halten darf.Hab damals als er unseren Club zurück in Liga 1 geführt hat, nicht verstanden warum man ihn gegen Ristic ausgetauscht hat. Heute meine 7ch es zu verstehen.Jeff17 schrieb:
Nein Spaß bei Seite. Wenn er für die letzten Spiele nochmal auf Gross folgen würde fänd ich das allerdings schon irgendwie geil. Vorbei ist eh, an Peinlichkeit zu überbieten ist das ganze eh nicht mehr, und Pedda hätte wenigstens nochmal Unterhaltungsfaktor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OttoDelaney ()