Initiative Zukunftself

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andi Ernst auf jeden Fall von der schnellen Sorte und direkt bei Instagram gefolgt. :D
      "Ich bin mit meiner Situation überglücklich. Ich freue mich jeden Tag, dieses Gelände betreten zu dürfen. Das hier ist mein Zuhause." - Christian Wetklo

Son of Ebbe schrieb:

Wer ist das jetzt wieder?

zukunftself.de
      Frage mich, woher die den schmutzigen Corporate E font von der Malocher Kampagne 2014 haben...

Die Kampagne damals hat übrigens JvM/Sports für S04 gemacht...
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

Giuliano-Celentano schrieb:

Frage mich, woher die den schmutzigen Corporate E font von der Malocher Kampagne 2014 haben...

Ob da noch ein Copyright besteht?!

Scheinen ja paar ganz kluge Köpfe zu sein...

Das mit dem fehlenden Impressum sagt ja eigentlich schon alles aus.
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!

CT-SA schrieb:

Ob da noch ein Copyright besteht?!
      Scheinen ja paar ganz kluge Köpfe zu sein...

Das mit dem fehlenden Impressum sagt ja eigentlich schon alles aus.
      Vermute eher die Designumsetzung geht auf die selbe Person zurück, die damals bei JvM war. ;)

Impressum wird sicher kommen, sobald die ganze Katze aus dem Sack ist vermute ich...
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giuliano-Celentano ()

Impressum wird sicher kommen, sobald die ganze Katze aus dem Sack ist vermute ich...
      Wenn es die Seite dann noch gibt.

Im Ernst: Wie doof kann man sein?

Habe vor einer Stunde oder so meine Mail Adresse eingetragen. Kam auch nichts. Normal muss man die Anmeldung ja nochmal bestätigten.
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!
      Hinter der Idee der Zukunftself stehen langjährige Fans, Mitglieder, Sponsoren und Spieler des FC Schalke 04, die gemeinsam mit vielen tausend Mitgliedern und Millionen Fans dem Verein beim Neustart unterstützen möchten.

Dazu gehört, dass wir in den kommenden Monaten gemeinsam ein Konzept für den Neustart entwickeln, welches dem Aufsichtsrat konkrete Handlungsempfehlungen für den sportlichen, wirtschaftlichen und kommunikativen Neustart geben wird.
      Wer alles bei der Zukunftself dabei ist, erfahrt ihr ab dem 19.04.2021.
      INHALTLICH VERANTWORTLICHER
      (gemäSS § 55 Abs. 2 RStV)
      Raphael Brinkert
      Lippmannstrasse 8
      22769 Hamburg
      Raphael Brinkert finde ich GEIL! Der soll mal ARV werden. Endlich ein ARV mit ausgeprägter Ironie und Liebe zur Satire.

Beweist er auf seinem Twitter Account

1351610736284491779

ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das gesehen habe.
      "Dennoch kann nichts auf der Welt das Gefühl des Menschen verhindern, für die Freiheit geboren zu sein. Niemals, was auch geschehen mag, kann er die Knechtschaft ertragen; denn er denkt."
      Simone Weil

Zukunftself schrieb:

"Dazu gehört, dass wir in den kommenden Monaten gemeinsam ein Konzept für den Neustart entwickeln, welches dem Aufsichtsrat konkrete Handlungsempfehlungen für den sportlichen, wirtschaftlichen und kommunikativen Neustart geben wird."
      Die Handlungsempfehlungen für den sportlichen Bereich müssen JETZT stehen, damit man danach zeitnah den neuen Sportvorstand holen und er sich direkt bei der Planung daran orientieren kann (im Prinzip auch für den finanziellen Bereich wegen Budget 2. Liga Transfers etc).

Zukunftself schrieb:

"Wer alles bei der Zukunftself dabei ist, erfahrt ihr ab dem 19.04.2021."
      Und jetzt nochmal 2 Monate warten... :thumbsup:

Dazu auf der Startseite dick und fett die Malocherschiene betonen, anstatt endlich mal ein frisches Element für die Zukunft (Symbolik des Kreisels, schnell, dynamisch, immer in Bewegung) zu verwenden...

Diese ganze Nummer ist doch jetzt schon zum scheitern verurteilt.
      Aus Vereinssicht würde ich diesen "Gegenpart" nach aktuellem Stand nicht ernst nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Giuliano-Celentano ()

Brinkert erst noch groß rumgetönt, dass er schweren Herzens auf eine AR-Kandidatur verzichtet, und jetzt sowas hier.

Ich für meinen Teil wäre ganz happy, wenn Leute auf Schalke in Erscheinung träten, die den Verein nicht in erster Linie nutzen, um öffentliche Aufmerksam zu erlangen.