+++ Derby-Liveticker +++ FC Schalke 04 vs. Borussia Dortmund - 22. Spieltag Bundesliga 2020/21
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
-
Neu
Erster Kasten ist offenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElDiablo ()
-
Neu
So heute dann wirklich endgültig die letzte Karmaoption gezogen. Habe seit Ewigkeiten einen Autoaufkleber im Schrank gehabt. Immer wieder vergessen den an das (gar nicht so frisch in meinem Besitz) Auto anzubringen.
Heute habe ich dran gedacht, es ist vollbracht! Wenn das heute auch nicht mehr hilft, ist eh alles vorbei.
Aber wenn es hilft und wir starten eine Serie, verspreche ich, dass ich die richtigen Konsequenzen daraus ziehen werde. Ich orientiere mich dabei am Marketing Vorstand. Versprochen!Ich bin 1 Walross. -
Neu
"Leben, lieben und leiden im Glanze deines Banners - für immer Schalke 04"
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S04basti ()
-
Neu
Schalker0589 schrieb:
Heute habe ich dran gedacht, es ist vollbracht! Wenn das heute auch nicht mehr hilft, ist eh alles vorbei.
-
-
-
-
Neu
Miller schrieb:
Schalker0589 schrieb:
Ich bin 1 Walross. -
-
-
Neu
Das ist sie also, die berüchtigte Südtribüne. -
-