Durchführung der Mitgliederversammlung - Online oder Präsenz?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Habt ihr auch schon so richtig Bock auf die ganzen Wortmeldungen, wenn alles zum 100. Mal wiederholt wird und die Leute etwas sagen, wo sie selbst gar nicht mehr wissen was sie eigentlich sagen wollten? Ich denke das wird am Sonntag ein vielfaches von dem geben, was man bisher in der Arena hatte.

Was nicht heißen soll, dass ich etwas gegen die Wortmeldungen an sich habe. Sehr viele sind echt wirklich gut und wichtig etc.

Neu

Ich bin auf Wortmeldungen gespannt, wo die bisherigen AR gefragt werden, was sie sich dabei gedacht haben so vor Clemens zu bücken und alles mit ab zu segnen.
    Die Frage werde ich mir vorbehalten.
    Endlich ist er weg.

Neu

Die Wortmeldungen sind für mich mit das wichtigste auf der MITGLIEDERversammlung und ich könnte jedes Mal kotzen, wenn schon nach den ersten Sätzen Unruhe herrscht und man am liebsten nur 3 Leute jeweils 3 Minuten am Mikrofon haben möchte.

War ja schließlich schon ein langer Tag mit den Fotoshootings und Spielen am Kickertisch. Und Deutschland spielt ja auch noch.

Neu

Naja, leider wurde von den Verantwortlichen damit ja auch bescheiden umgegangen. Wie oft wurden ernstgemeinte und teilweise gute Fragen unbeantwortet gelassen und mit einem maximalen "nehmen wir so mit" abgetan.
    Kurze inhaltliche Auseinandersetzungen zu Themen kamen da kaum zustande, v.a. Wenn da kritische Fragen kamen.
    Hinzu kommen dann noch die Wichtigtuer der Kategorie "Wendt" die einmal im Jahr um Aufmerksamkeit betteln und sämtlichen anderen Mitgliedern schlicht nur Lebenszeit rauben, während sie ihren kruden Scheiss absondern. Solche Leute gehören zum Therapeuten und nicht vor ein Mikro bei der MV.
    Und wenn man sich schon 8 Stunden das Gesabbel von Leuten wie Tönnies, Jobst, Peters und Co. Reingezogen hat, ist der Geduldsfaden halt auch irgendwann einmal überstrapaziert.
    Bin aber völlig bei dir, das Wortmeldungen mit Inhalt notwendig sind bzw Raum benötigen, nur muss man sich da was überlegen wie man diejenigen rausfiltern kann, die eben nur drei Minuten Aufmerksamkeit wollen.

Neu

Aufstiegsrakete schrieb:

Die Wortmeldungen sind für mich mit das wichtigste auf der MITGLIEDERversammlung und ich könnte jedes Mal kotzen, wenn schon nach den ersten Sätzen Unruhe herrscht und man am liebsten nur 3 Leute jeweils 3 Minuten am Mikrofon haben möchte.

War ja schließlich schon ein langer Tag mit den Fotoshootings und Spielen am Kickertisch. Und Deutschland spielt ja auch noch.
    Wie gesagt, ich bin ebenfalls grundsätzlich für diese Wortmeldungen. Aber einige Beiträge Wortbeiträge... Weiß nicht, die Zeit hätten wir alle sinnvoller verbringen können :)

Neu

Pinsel schrieb:

Bin aber völlig bei dir, das Wortmeldungen mit Inhalt notwendig sind bzw Raum benötigen, nur muss man sich da was überlegen wie man diejenigen rausfiltern kann, die eben nur drei Minuten Aufmerksamkeit wollen.
    Also ich höre mir lieber die geistigen Ergüsse von Peter Wendt an, als das irgendjemand im Verein da vorher Wortbeiträge rausfiltert.

Die Mitgliederversammlung findet einmal im Jahr statt und jedes Mitglied sollte da das recht haben sich zu Wort zu melden. Dass sich jeder zu Wort melden kann, ist die fairste und transparenteste Lösung. Und daran sollte nicht gerüttelt werden, nur weil manche Beiträge Mist sind. Achja Fun-Fact, selbst ein Peter Wendt hat manchmal (recht selten) in einem Nebensatz einen guten Gedanken, nur leider verfolgt er ihn meistens nicht weiter, sondern verstrickt sich in irgendetwas anderem.

Neu

Registrierung und WebID haben auf jeden Fall problemlos und unkompliziert geklappt.
    1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
    In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!

Neu

Durable schrieb:

Habt ihr auch schon so richtig Bock auf die ganzen Wortmeldungen, wenn alles zum 100. Mal wiederholt wird und die Leute etwas sagen, wo sie selbst gar nicht mehr wissen was sie eigentlich sagen wollten? Ich denke das wird am Sonntag ein vielfaches von dem geben, was man bisher in der Arena hatte.

Was nicht heißen soll, dass ich etwas gegen die Wortmeldungen an sich habe. Sehr viele sind echt wirklich gut und wichtig etc.
    Ich befürchte auch, dass der Mitteilungsbedarf des Einzelnen größer sein wird als dessen Erkenntnis, dass etliche Vorredner das sinngemäß Gleiche nur in anderen Worten bereits kund getan haben. Die JHV wird ermüdend lange andauern. Sehr, sehr lange werden.

Neu

Son of Ebbe schrieb:

FranzS04 schrieb:

der wichtigste ist ey peter wendt :)
    eine GEwisse Dame darf gerne ihre Klappe halten... ;)
    Hat Peter Wendt eine Geschlechtsumwandlung hinter sich? ?(
    Der zweite Satz bezog sich nicht auf den ersten.
    Mit der Dame ist denke ich jemand "ganz spezielles" gemeint. Ich glaube sie ist blond.
    "Auf Schalke ist die Erwartungshaltung riesig, die Realität enttäuschend und die Unruhe zerstörerisch."
    Lukas Schmitz

Neu

Wie sieht eigentlich der aktuelle Anmelde- bzw. Verifizierstand bzgl. Anzahl der Teilnehmer aus? Wurde da gestern bei mitgeredet ggf. noch was zu gesagt?
    "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann

Neu

Home

Kann sich da jemand anmelden aktuell? Wollte eben mal checken, ob da alls gut gegangen ist mit dem Postident-Verfahren. Aber jetzt kann ich mir dort nicht einloggen, es kommt nur ein S04-Logo oben in der Mitte und links ein Auswahlmenü wo man nur Home auswählen kann.

Neu

TobiasCAS schrieb:

Kann sich da jemand anmelden aktuell? Wollte eben mal checken, ob da alls gut gegangen ist mit dem Postident-Verfahren. Aber jetzt kann ich mir dort nicht einloggen, es kommt nur ein S04-Logo oben in der Mitte und links ein Auswahlmenü wo man nur Home auswählen kann.
    Ja ich bin gerade drin. Hat alles Problemlos geklappt

Neu

TobiasCAS schrieb:

Home

Hatte ich auch, habe dann den Browser gewechselt, mit dem anderen ging es problemlos..