Los geht's. Je früher der Liveticker, desto höher der Sieg. Tut mir leid für dich @Herb.
+++ Liveticker +++ SV Werder Bremen vs FC Schalke 04 - 19. Spieltag Bundesliga 2020/21
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Durable schrieb:
Ach. 3:0 für uns reicht doch
-
-
-
-
AlexJ1904 schrieb:
Letzte Chance.
-
-
-
-
AlexJ1904 schrieb:
Letzte Chance.
" Sie haben schließlich nichts verstanden - bist du Schalker , geht es um viel mehr als nur um Fußball.
Es geht um eine Lebenseinstellung , die man mit Stolz geschwellter Brust verkörpert . Um Werte .
Wir sind füreinander da , egal wo Du herkommst .Und wie Du aussiehst." -
Letzte Chance auf direkten Klassenerhalt war schon. Einzige Resthoffnung wäre bei Sieg heute (wobei ich mich ernsthaft frage wo der in Anbetracht der letzten vier Bremer Partien herkommen soll?), dass Köln Morgen in Bielefeld verliert. Die sind eben auch komplett scheiße gewesen und dann ginge vllt. noch was in Richtung Relegation. Dann sollte man aber schon drei Kreuze machen. Von Platz 15 oder besser kann man wirklich nur "Fantasieren". Mir geht es überhaupt nicht darum irgendwem was madig zu machen, verstehe daher auch null dass man mich für diese Sichtweise teils ankeift, ich mein es nur gut mit jedem, dem ich mal zu etwas mehr Realismus rate. Wunder gibt es immer wieder. Aber wie oft?
-
-
-
@birdy sehe das komplett genauso wie Du und würde so oder so nie auf die Idee kommen, dich anzukeifen.
-
-
Durable schrieb:
Los geht's. Je früher der Liveticker, desto höher der Sieg. Tut mir leid für dich @Herb.
Dann schlagen wir euch tot. Keine Drohung. -