Diverse NK GE - Artikel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diverse NK GE - Artikel

Glück Auf liebe Block5-User,

in Zeiten von Corona bin ich dazu gekommen den Kleiderschrank etwas auszumisten und musste feststellen, dass ich im Laufe der Jahre doch aus so einigen Dingen rausgewachsen bin - ins Negative. Daher würde ich hier diverse Artikel aus meiner aktiven Laufbahn zum Tausch anbieten. Ich selbst trage aktuell nur noch Größe S / M und habe diverse Dinge in L / XL / XXL anzubieten. Es existieren zu allen Dingen aktuelle Fotos, ein Verkauf ist ausgeschlossen! Alle Sachen sind in gutem bis sehr gutem Zustand. Vielleicht hat ja der ein oder andere das selbe Problem nur in die andere Richhtung. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Am liebsten eins zu eins Tausch in anderer Größe, für andere Ideen aber auch offen.

Artikel:

- Nordkurve Gelsenkirchen Kapuzenpullover grau mit Stickmuster, Größe M

- Nordkurve Gelsenkirchen Kapuzenpullover blau mit Blockschrift, Größe XXL

- Wir Werden Siegen Shirt blau, Größe XL
      - Kumpel und Malocherclub Shirt blau, Größe XXL
      - Gegen Repression und Polizeiwillkür Shirt, Größe XXL
      - Gelsenkirchen Skopje Shirt blau (Loyalty & Respect), Größe XL
      - Du Gewinnst Nie Allein Shirt, Größe XL
      - Let´s Go Schalke Shirt schwarz, Größe L
      - Kleine Gruppe Shirt weiß, Größe XL

:schalke:

- Ich bereue diese Liebe nicht Shirt rot Größe XL
      - NUR FCN Jutebeutel schwarz
      - ANTI FÜ Wollmütze
      - Spieltagsschal FCN vs FC Rapid Bukarest Jahr 2007

:fcn:

Beste Grüße

Flippi
      Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren :schal:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Flippiflop () aus folgendem Grund: Aktualisierung.