Seid ihr mit der Arena zufrieden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

miner schrieb:

Aber nach wie vor zu wenig Damentoiletten, und die Qualmerei im Innenraum ist eine Pest.
      Es wird ja nicht einmal gegen die verbotene Qualmerei auf dem Arenagang vorgegangen.
      Und wenn man die Raucher auf die Anwesenheit von Kindern anspricht, dann erfährt man die ganze Arroganz und den Egoismus dieser abhängigen Bevölkerungsgruppe.
      Irgendwann bekomme deswegen bestimmt mal eine geschallert....

Wenn es mehr Nichtraucherblöcke (außer dem Familienblock) geben würde, wäre das für mich ausreichend. Im Block stört mich das gar nicht mal so sehr, mein Sitznachbar fröhnt ja auch der Sucht.
      Siquan tinoma fulassa numu hua da tiri

Netsmurf schrieb:

miner schrieb:

Aber nach wie vor zu wenig Damentoiletten, und die Qualmerei im Innenraum ist eine Pest.
      Es wird ja nicht einmal gegen die verbotene Qualmerei auf dem Arenagang vorgegangen.Und wenn man die Raucher auf die Anwesenheit von Kindern anspricht, dann erfährt man die ganze Arroganz und den Egoismus dieser abhängigen Bevölkerungsgruppe.
      Irgendwann bekomme deswegen bestimmt mal eine geschallert....

Wenn es mehr Nichtraucherblöcke (außer dem Familienblock) geben würde, wäre das für mich ausreichend. Im Block stört mich das gar nicht mal so sehr, mein Sitznachbar fröhnt ja auch der Sucht.
      Das ewige Leid. Ich bin ja nun selbst Raucher, und ich rauche auch meistens im Block. Es sollte aber eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, das nicht auf Teufel komm raus zu tun. Wenn mein Sitznachbar beispielsweise mit Blag im Block sitzt, erübrigt sich das doch eh sofort. Dann geh ich zum Rauchen, wenn es gerade mal Zeit wird (und das war diese Saison leider oft der Fall, dass man sich aufregen musste) hoch ans Mundloch.

Einfach etwas mehr gegenseitige Rücksichtnahme wäre da in der Tat wünschenswert.
      Not gay as in happy, but queer as in fuck you.

Kein Mensch ist illegal!
      Deswegen wären wenigstens ein rauchfreier Block auf jeder Tribüne schon Klasse.
      Mir persönlich macht das selbst als Nichtraucher im Innenraum nichts aus, man muß es auch nicht gleich mit rauchfrei übertreiben.

Der Arenaring liegt mir da schon eher am Herzen, zumal man in beiden Richtungen, rauszugs und ab dem Mundloch das rauchen sowieso erlaubt ist.
      Das sind doch keine 10m, die man sich da bewegen müsste. Und da rennen genug Köttel auf dem Gang rum.
      Siquan tinoma fulassa numu hua da tiri

Cino schrieb:

Ihr regt euch über Raucher auf. In K wird nur noch gekifft. Ein Joint brennt immer in der Nähe.
      Das ist doch was ganz anderes, du Horst! :O :P
      "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."