Seid ihr mit der Arena zufrieden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Aufstiegsrakete
      Original von Jay Jay Okocha
      aber Bochum find ich jetz nicht sooo Bombe z.b.

BITTE?!? Man sollte froh sein, dass es das Ruhrstadion in der deutschen Stadionlandschaft noch gibt.

Deshalb heisst es ja auch schon seit Jahren Rewirpower-Stadion und z.B. eine Behindertentoilette sucht man da vergeblich... :unfassbar:

To Topic: Die Arena ist okay, in meinen Augen geht es nicht in erster Linie um die Ästhetik, sondern mehr um Fragen wie Kosten, Funktionalität und evtl. darum wie lange ein Betrieb sinnvollerweise möglich ist. Bei all diesen Punkten finde ich persönlich die Arena gut bis sehr gut!
      Ich kann den Tofu nicht mehr sehen, dass Zeug kommt mir nicht mehr in den Kühlschrank!
      ________________________________________________________________________________________

"Schalke hat Charakter, Schalke hat Mentalität und Schalke kann Spektakel bieten." (Domenico Tedesco am 25.11.2017)

Nur die halbe Welt ist Teflon und Asbest, der Rest ist brennbar und mitunter - angezündet - ganz munter anzuschaun'.

I've never seen a nipple in the Daily Express!
      einfahc dta schönste stadion in deutschland kann man nix sagen
      Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".
      Original von Duffman

Doch kann man :O

Ich finde nach wie vor, dass die Arena im Dunkeln mit der Beleuchtung aussieht wie ein Einkauszentrum. Meiner Meinung haben wir auch nicht das schönste Stadion hierzulande - da gibt es einige, die ich wesentlich schöner finde (Müngersdorf, neue Weser-Stadion, steinigt mich aber auch Westfalenstadion)
      "Iniesta im linken und Xavi im rechten Mittelfeld geben Pässe, weich wie Butter,
      scharf wie Chilli, womit sie jedes Spiel auf allerhöchstem Tempo halten."
      ¡Visca Barça!

klein, rund und hüpfend
      Original von schalker-knappe
      Original von Duffman

welches meinste ;)

unseres natürlich
      Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".
      Original von Schalkeholiker
      wie sieht sowas eigtl technisch aus wenn man nen 3. rang bauen wollen würde? machbar oder nicht? kenn mich da mit statik und so nicht wirklich aus, aber als leihe würde ich sachen, dach ab, 3. rang druff und dach wieder oben druff xD

Ich meine mal etwas gelesen zu haben das es nicht möglich ist.
      schade, aber ans parkstadion kommt eh nichts dran, auch keine veltins arena mit 3. rang...

Das stimmt. Zweitligaspiele im strömenden Regen mit < 10.000 Besuchern, das wird es wohl nicht mehr geben, es sei denn, man entfernt das Dach. ;)
      "Die Facebook-Methode ist eigentlich ein Eingeständnis dafür, dass man doch bitte ein bisschen gnädiger mit den etwas dürftigen Leistungen umgehen soll - aber besser werden sie dadurch auch nicht."

Jens Lehmann hält nicht viel vom Facebook-Auftritt von Felix Magath
      Original von Hallenkicker
      schade, aber ans parkstadion kommt eh nichts dran, auch keine veltins arena mit 3. rang...

Das stimmt. Zweitligaspiele im strömenden Regen mit < 10.000 Besuchern, das wird es wohl nicht mehr geben, es sei denn, man entfernt das Dach. ;)
      zu der zeit war ich 5-6 jahre xD kann ich nicht mitreden... aber auch die ersten "erfolglosen" spiele die ich dann bald miterlebt hatte, waren trotzdem highlights für mich als köttel aus wattenscheid ^^
      vor allem im winter, wenn die finger taub waren von der gehaltenen bratwurst in der hand, der regen sorgte dafür, dass der senf überall an meiner kleidung runterlief, jedoch nirgends auf meiner wurst zu finden war...
      die großen bäume, die mich jungspund und fremden einfach jedesmal mit in ihren jubelkreis rissen... bierduschen...
      was würde ich dafür geben noch einmal solch ein spiel zu erleben...
      http://www.youtube.com/watch?v=QztSiwNbLCk

RE: nein ich bin nicht zufrieden mit dem modernsten Stadion der Welt

Original von jumpingjackflash
      ich möchte wieder in der GAK stehen, möglichst noch in dem Zustand vor Bau des Denkmals, also der Tribüne

Ich möchte gerne noch weiter zurückgehen:

Wer wollte denn so einen modernen Schnickschnack wie die Glückauf-Kampfbahn???
      Back to the roots:

1906
      Vereinswirt Heining von der Gewerkenstraße verhilft seiner Mannschaft zu einem neuen Platz: der Rubens'schen Wiese zwischen der Grenzstraße und der Industriestraße.

Ich sach euch, dat war geil damals anner Grenzstraße, der erste Weltkrieg hatte noch nicht angefangen, so richtich nah am Platz dran, wenns so richtich geschüttet hat, war die mitgebrachte Stulle ausse Buttadose am leckersten. Und erst der Schlamm, durch den wa waten mussten :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExilBueraner ()

RE: nein ich bin nicht zufrieden mit dem modernsten Stadion der Welt

Original von ExilBueraner
      Original von jumpingjackflash
      ich möchte wieder in der GAK stehen, möglichst noch in dem Zustand vor Bau des Denkmals, also der Tribüne

Ich möchte gerne noch weiter zurückgehen:

Wer wollte denn so einen modernen Schnickschnack wie die Glückauf-Kampfbahn???
      Back to the roots:

1906
      Vereinswirt Heining von der Gewerkenstraße verhilft seiner Mannschaft zu einem neuen Platz: der Rubens'schen Wiese zwischen der Grenzstraße und der Industriestraße.

Ich sach euch, dat war geil damals anner Grenzstraße, der erste Weltkrieg hatte noch nicht angefangen, so richtich nah am Platz dran, wenns so richtich geschüttet hat, war die mitgebrachte Stulle ausse Buttadose am leckersten. Und erst der Schlamm, durch den wa waten mussten :ugly:

na um das zu bestätigen, werde ich erst mal meinen Sohn fragen :D
      wie sieht sowas eigtl technisch aus wenn man nen 3. rang bauen wollen würde? machbar oder nicht? kenn mich da mit statik und so nicht wirklich aus, aber als leihe würde ich sachen, dach ab, 3. rang druff und dach wieder oben druff xD

Sowas funktioniert nur mit Lego-City :D
      Modefan seit 1958, seitdem warte ich auf den nächsten Meistertitel:)

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht hysterisch kreischend wie sein Beifahrer...

(„Ich habe 1969 aufgehört zu trinken und mich mit Weibern zu beschäftigen – es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens“ (Georg Best)