Sens852 schrieb:
Na Glückwunsch, dass Raman auch noch fehlt.
+++ Liveticker +++ Hertha BSC Berlin vs. FC Schalke 04 - 14. Spieltag Bundesliga 2020/21
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich kann diese Sky-Statistiken zu unseren Sch**ss-Leistungen und dieses süffisante Gelächel und Gelaber echt nicht mehr ertragen
Bitte gewinnt heute für uns!Mein erstes Mal:
13. Spieltag, 08.11.1986 | FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 1:2 (0:0)
Tore: 1:0 Wegmann (58.), 1:1 Rahn (61.), 1:2 Frontzeck (85.)
Schiedsrichter: Scheuerer (München)
Zuschauer: 27.500 -
-
Ford 1904 schrieb:
Oje wieder mit Schöpf, der bringt doch in keinem Spiel was.
-
-
-
Asamoah04 schrieb:
Ruhrknappe schrieb:
Asamoah04 schrieb:
Ruhrknappe schrieb:
Ok Fährmann, direkt keinen Bock mehr
-
Da ist ja das schlimme daran, wenn wir bessere Spieler hätten würde man über den Schöpf gar nicht diskutieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von socaca ()
-
Hoppe vorne ist schon hart zu verdauen. Puh.Es braucht Spieler wie Jiri Nemec, der in neun Jahren Schalke kein einziges Interview gab und laut Rudi Assauer nur deshalb keine Tore schoss, weil er Umarmungen hasste - und damit letzten Endes nur eines tat: Malochen. Damit ist man in Gelsenkirchen nie allein!
-
-
-
Parkway Drive schrieb:
Verstehe nicht wieso man ständig den Hoppe vorne reintut....Kutucu hat wenigstens schon bewiesen das er was kann...
#systemrelevantifa! -
-
Huell Babineaux schrieb:
Die Gründe wüsste ich gerne. Hoppe nimmt wirklich null am Spiel teil. Er besitzt einfach so gar keine Qualitäten. Noch nicht einmal körperlich. Nicht seine Schuld, aber man hat ganz klar gesehen das es einfach nicht reicht für die 1. Liga.
-
-
Huell Babineaux schrieb:
Jo96 schrieb:
Hoppe verstehe ich zwar absolut nicht, aber wird seine Gründe haben, dass jetzt auch der dritte Trainer ihn einem Kutucu vorzieht.
Die einzige Begründung, die für mich aber auch nicht ausreichend ist, wäre der große, klassische Mittelstürmer. Aber bringt halt auch nichts dann zwanghaft einen Ersatzspieler der zweiten Mannschaft zu nehmen...
Aber irgendwas müssen sie ja an ihm finden. Es ist nunmal der dritte Trainer, der ihn mindestens im Kader berücksichtigt. Für mich aber nicht verständlich. -
3er-Kette schrieb:
Parkway Drive schrieb:
Verstehe nicht wieso man ständig den Hoppe vorne reintut....Kutucu hat wenigstens schon bewiesen das er was kann...
-
-