Huell Babineaux schrieb:
In seinen bisherigen Einsätzen wirkte er ja noch nicht einmal Kopfballstark.Ben1904 schrieb:
Wirst du heute sehenHuell Babineaux schrieb:
Unfassbar. Was haben die mit Hoppe?
+++ Liveticker +++ Hertha BSC Berlin vs. FC Schalke 04 - 14. Spieltag Bundesliga 2020/21
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Ai Ai Ai soll ich überhaupt noch gucken ?Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".
-
Zodiak_3.0 schrieb:
Watt 04 schrieb:
Zodiak_3.0 schrieb:
Mit Fährmann kassieren wir sowieso 3-4 Gegentore.
-
-
*jule* schrieb:
Hoppe. Ich krieg zu viel
-
Zodiak_3.0 schrieb:
Watt 04 schrieb:
Zodiak_3.0 schrieb:
-
frankblack schrieb:
Es fehlen:
Raman (Knöchelprobleme)
Sané (Knieprobleme)
Matondo (Magen-Darm-Probleme)
Boujellab (Verletzung am Kiefer)
Dann ist das heute mit unserem zur Verfügung stehenden Kader tatsächlich die bestmögliche Mannschaft. Hoppe verstehe ich zwar absolut nicht, aber wird seine Gründe haben, dass jetzt auch der dritte Trainer ihn einem Kutucu vorzieht. Und der Grund dürfte nicht sein, dass Kutucu lieber HS/10 spielt. -
-
Ultrafox schrieb:
Zodiak_3.0 schrieb:
Watt 04 schrieb:
Zodiak_3.0 schrieb:
-
-
-
Ruhrknappe schrieb:
Asamoah04 schrieb:
Ruhrknappe schrieb:
Ok Fährmann, direkt keinen Bock mehr
dein Beitrag ist zum kotzen
Davon ab: Es spielt überhaupt keine Rolle, wer im Tor steht. Diese Personalie wird nicht entscheidend sein, wenn es um Abstieg oder Klassenerhalt geht. Und Rønnow hat übrigens auch schon gewackelt. Wir reden hier nicht über den kommenden Welttorwart, der jetzt draußen sitzt."If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go: 'Hmmm, yeah, fair enough, gotta go home now.'" (Noel Gallagher)
"Schalke ist mein Verein und bleibt für immer mein Verein." (Marc Wilmots) -
Ruhrknappe schrieb:
Asamoah04 schrieb:
Ruhrknappe schrieb:
Ok Fährmann, direkt keinen Bock mehr
dein Beitrag ist zum kotzen
-
-
-
-
Jo96 schrieb:
Hoppe verstehe ich zwar absolut nicht, aber wird seine Gründe haben, dass jetzt auch der dritte Trainer ihn einem Kutucu vorzieht.
Alle anderen auch raus
NZS BXN LIVE AUF DAZN