+++ Liveticker +++ Hertha BSC Berlin vs. FC Schalke 04 - 14. Spieltag Bundesliga 2020/21
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
In diesem Jahr wird alles anders: wir verlieren das erste Spiel und verlieren keins der Spiele in 2021 mehr.Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.
Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...
Geheiratet habe ich am 4.Mai. Damit ich den Hochzeitstag nie vergesse, meinte meine Frau...
Die Nummer 1 im Pott sind wir. Und zwar unabhängig vom Tabellenstand... -
schalker 55 schrieb:
Sei doch mal Optimist
məne’ məne’ təqel ûfarsîn -
-
-
FriedhelmS04 schrieb:
Wenn ich an die letzten Spiele denke, vor allem gegen den Ort den es nicht gibt, dann frage ich mich, seid Ihr alle noch von Sylvester besoffen oder woher der Optimismus?
p.s. hoffen tu ich auch, aber das mach immer...
-
-
-
-
Tom schrieb:
Wir hatten in letzter Zeit soviel Pech, ..
Früher gab es Sex, Drugs and Rock "n" Roll. Heute haben wir Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz. (Hugo-Egon Balder)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von glombi ()
-
-
Ricky schrieb:
In diesem Jahr wird alles anders: wir verlieren das erste Spiel und verlieren keins der Spiele in 2021 mehr.
#In a racist society, it is not enough to be non-racist, we must be antiracist. Angela Davis -
BergischBlauer schrieb:
Erstes Spiel im neuen Jahr bei uns sehr oft richtig gut. Zumindest erfolgreich. Deswegen und weil 2021 alles anders wird, auf zum ersten Sieg in diesem Jahr. :schalke:
seit 30 Jahren wech... -
-
-
-