Es ist offiziell: Sead Kolasinac kehrt zum FC Schalke 04 zurück
Seo Kolasinac zurück auf Schalke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
Super guter Junge freue mich ihn wieder in unseren Farben zu sehen auch wenn nur für ein halbes Jahr.
willkommen zurück KolaDiskutiere niemals mit einem Idioten,er zieht Dich auf sein Niveau hinab und schlägt Dich dann dort durch seine Erfahrung!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agrippa 04 ()
-
-
-
-
-
-
-
Ich will sobald wieder Fans erlaubt sind jeden mit dem Hut sehenIm Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".
-
-
-
-
-
-
-