Ich freue mich wirklich riesig, dass Seo wieder da ist und er diese Mentalität mitbringt und hoffentlich die Mannschaft damit zumindest ein wenig mitreißen kann. Aber dieser Hype ist schon wieder sehr extrem. Der arme Kerl tut mir jetzt schon leid, diese Ansprüche kann er doch gar nicht erfüllen. Hoffentlich hält er dem Druck stand. Wir brauchen aber noch unbedingt weitere Unterstützung durch weitere Spieler. Ich hatte auch eigentlich damit gerechnet, dass es schon weitere Verpflichtungen gibt. Ist jetzt natürlich enttäuschend, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich erst zum Schluss.
Seo Kolasinac zurück auf Schalke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kroninger schrieb:
Kolasinac hatte ein Jahr vor Vertragsende eine schlechte Saison gespielt und konnte zeitweise Aogo nicht verdrängen. Da hat man damals versäumt den Vertrag zu verlängern, da man sein Potential nicht erkannt hatte. Er wollte unbedingt verlängern. Im letzten Vertragsjahr 2016/17 kam dann die Leistungsexplosion. Jetzt war es zu spät, da man mit Arsenal finanziell nicht ansatzweise mithalten konnte. Kolasinacs Gehalt bei Arsenal wurde ja geleakt, das ist einfach astronomisch. Kolasinac kann man wirklich keinen Vorwurf machen, dass er ablösefrei gewechselt ist - er war ja bereit zu verlängern.
Frue mich aber natürlich auch über seine Rückkehr, auch wenn er natürlich nur ein erster Baustein sein kann. -
-
-
-
-
-
-
Man on Fire! Danke Seo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kkone ()
-
-
-
-
-
-
-
Susann Ohlala schrieb:
Mal eine doofe Frage.
Wie wird er denn eigentlich richtig ausgesprochen?
Betonung auf dem "la" oder auf dem "si"?
I solemnly swear that I am up to no good -
-
-
-