Seo Kolasinac zurück auf Schalke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
black-yannick schrieb:
Wolzcek schrieb:
black-yannick schrieb:
Draxler kommt auch nicht aus GE, na und. Laut Elgert, und da habt ihr ja alle eine hohe Meinung von, ist Jule und seine gesamte Familie totale Schalker. Genau wie Bene der ja bekanntlich aus Haltern kommt.
Zum Thema: Freue mich wie ein kind über Kola und hoffe inständig, dass er die Truppe weiter anführen und motivieren kann. Er kann sowohl mental als auch spielerisch der sagenumwobene "Unterschiedsspieler" für uns sein."Halten Sie sich in Zukunft vom bürgerlichen Lager fern." - Georg Schramm im Jahre 2020
"In der Demokratie darf jeder sagen, was er denkt - auch, wenn er nicht denken kann." - Peter Bamm -
Eventuell bleibt er Kapitän:
Bleibt Kolasinac Schalkes Kapitän? "Wir werden das diskutieren" - kicker"If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go: 'Hmmm, yeah, fair enough, gotta go home now.'" (Noel Gallagher)
"Schalke ist mein Verein und bleibt für immer mein Verein." (Marc Wilmots) -
kann es noch gar nicht packen, dass Seo wieder zurück ist ......
Jetzt noch 1-2 Kicker mit seiner Mentalität, dann packen wir das!
Und im Sommer dürfen sich dann alle vom Acker machen und
wir fangen oben an......"Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann." -
Verona schrieb:
wir fangen oben an......
Aus meiner Sicht brauchen wir noch einen treffsicheren Stürmer und einen auf rechts für Schöpf. Letztes Jahr hatten wir dafür übrigens noch Burgi und Cali... -
Sportpsychologe schrieb:
Aus meiner Sicht brauchen wir noch einen treffsicheren Stürmer und einen auf rechts für Schöpf. Letztes Jahr hatten wir dafür übrigens noch Burgi und Cali...
-
Sportpsychologe schrieb:
Verona schrieb:
wir fangen oben an......
Aus meiner Sicht brauchen wir noch einen treffsicheren Stürmer und einen auf rechts für Schöpf. Letztes Jahr hatten wir dafür übrigens noch Burgi und Cali...
"Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann." -
1349406894511673349?s=20
Will nach SpoBi sehr gerne langfristig bleiben wenn man den Klassenerhalt packt.
Wäre natürlich überragendIch bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt. -
-
El_Duderino schrieb:
1349406894511673349?s=20
Will nach SpoBi sehr gerne langfristig bleiben wenn man den Klassenerhalt packt.
Wäre natürlich überragend
???
ist im Herzen kein richtiger Schalker!
Auf die Bank mit ihm und die 24 wieder in die Startformation!!!
* Ironie aus *!!! -
Sollte er wirklich langfristig bleiben
, dann kommt der auf mein nächstes Trikot.
Hab seit Raul keines mehr beflockt...Träume braucht man um das Leben lebenswert zu machen.
-
Vorsicht: Diagnostizierter Autist onboard - bitte mitbedenken.
Lernresistenz hat von nun an nicht nur einen Namen, die Personen wissen schon wer alles gemeint ist. -
-
-
-
-
-
-
Neu
curt schrieb:
Ohne ihn ging’s dahin.
-