+++ Liveticker +++ SSV Ulm 1846 vs. FC Schalke 04 - 2. Runde DFB-Pokal 2020/21
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
CT-SA schrieb:
Vielleicht strengt sich der Sauhaufen ja heute mal an.
Gibt doch bestimmt für den ein oder anderen eine Prämie fürs weiterkommen.
https://www.youtube.com/watch?v=1nFIT_kuozk -
-
-
Rainer Zufall schrieb:
Glück auf
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin.
Wohl die letzte Chance, sich für den internationalen Fußball zur nächsten Saison zu qualifizieren.
Prost
Kbg
Ja,genau!Anders,besser,SCHALKER! -
-
-
-
-
-
-
Atmos schrieb:
Selten zuvor so wenig lust auf Fußball gehabt...
-
-
Boeff59 schrieb:
Hab mir ein neues TV-Gerät besorgt! Nach einem Telefonat mit unserer Geschäftsstelle haben die mir versichert es liegt nicht an der Mannschaft es MUSS an meinem Gerät liegen! Mal gespannt.....
-
Boeff59 schrieb:
Hab mir ein neues TV-Gerät besorgt! Nach einem Telefonat mit unserer Geschäftsstelle haben die mir versichert es liegt nicht an der Mannschaft es MUSS an meinem Gerät liegen! Mal gespannt.....
Da meine beiden Lieblinge (Schwester + Schwager) nach GR ausgewandert sind, werde ich um 18:00 bis ca. 21:00 Uhr skypen.
Und ja, ich wusste das wir da "spielen".
Ich habe allerdings seit knapp einem Jahr sinnvolle und tolle Hobbies entdeckt, die mir nicht die Laune versauen, während mein ehemals geliebter S04 jedes mal erbärmlichst abkackt.
Wünsche daher allen Masochisten einen ebenso so schönen abend.https://soundcloud.com/cujocane-sound-bar/castle-slope-street-nineteen -
cujocane schrieb:
Boeff59 schrieb:
Da meine beiden Lieblinge (Schwester + Schwager) nach GR ausgewandert sind, werde ich um 18:00 bis ca. 21:00 Uhr skypen.
Und ja, ich wusste das wir da "spielen".
Ich habe allerdings seit knapp einem Jahr sinnvolle und tolle Hobbies entdeckt, die mir nicht die Laune versauen, während mein ehemals geliebter S04 jedes mal erbärmlichst abkackt.
Wünsche daher allen Masochisten einen ebenso so schönen abend.
Ach ja, grüß schön...