+++ Liveticker +++ SSV Ulm 1846 vs. FC Schalke 04 - 2. Runde DFB-Pokal 2020/21
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
Paddy schrieb:
Fährmann
Ludewig - Becker - Nastasic - Oczipka
Serdar - Stambouli
Schöpf - Harit - Skrybski
Raman
Alle anderen auch raus
NZS BXN LIVE AUF DAZN -
Von der Startelf haben 6 Spieler (Fährmann, Ludewig, Oczipka, Schöpf, Becker und Steven) aktuell nicht mal 2. Liga Niveau und weitere 3 eigentlich ordentliche Leute (Nastasic, Stambouli und Harit), stecken im tiefsten Formloch ihrer Karriere.
2 von 11 Spielern können in ihrer aktuellen Verfassung in der Bundesliga mithalten. Das wird heute extrem knapp. -
WhoKehrs schrieb:
Oczipka IV? Oder Stambouli und irgendwer anders auf der Sechs? Bin ja mal gespannt. Steven im letzten Pokalspiel ordentlich gewesen, abwarten.
Alle anderen auch raus
NZS BXN LIVE AUF DAZN -
Puuuh. Weiß nicht ob ich je so unmotiviert auf ein Schalke Spiel war wie heute. Wirkt einfach komplett belanglos bei unserer sonstigen Lage.
Zumal wir außer ein paar Kröten sowieso nix gewinnen können. Weiterkommen ist absolute Pflicht, Niederlage wäre halt der nächste Tiefpunkt.
Glaube Ticker reicht heute mal aus. Und das gab es glaube ich so noch nie bei mir."Dadurch wird man mit einem Torwart Fährmann nie einen modernen und aktiven Spielstil spielen lassen können." - Userbeitrag am 09.04.2017 -
-
-
-
Beitrag von Schalkepit ()
Dieser Beitrag wurde von Nr.10 gelöscht (). -
-
-
-
Huell Babineaux schrieb:
WhoKehrs schrieb:
Oczipka IV? Oder Stambouli und irgendwer anders auf der Sechs? Bin ja mal gespannt. Steven im letzten Pokalspiel ordentlich gewesen, abwarten.
-
-