nfb schrieb:
Unsere letzte Patrone haben wir gegen Augsburg verballert. Mache mir da keine Hoffnungen mehr.
Naja und wenn wir die ersten 5 Minuten halbwegs unfallfrei spielen zitter ich Idiot ja doch wieder mit.
+++ Liveticker +++ FC Schalke 04 vs. Arminia Bielefeld - 13. Spieltag Bundesliga 2020/21
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parkstadion91 () aus folgendem Grund: falscher thread
-
-
CT-SA schrieb:
Tausend Freunde, die zusammen stehen, dann wird der FC Schalke 04 niemals untergehen!
-
Parkstadion91 schrieb:
CT-SA schrieb:
Tausend Freunde, die zusammen stehen, dann wird der FC Schalke 04 niemals untergehen!
CT-SA schrieb:
Guten Morgen und Glück Auf
Erst mal ein Veltins aufgemacht.
-
-
-
-
1 zu 0...direkt verwandelte Ecke Oczipka
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blau weisses blut73 ()
-
-
ImpCaligula schrieb:
Heute Platz der Knoten und wir spielen wie entfesselt. Tippe ein 5:1 für uns.
Könnt mich gerne darauf festlegen.
Blau weisses blut73 schrieb:
-
m.d. schrieb:
ImpCaligula schrieb:
Heute Platz der Knoten und wir spielen wie entfesselt. Tippe ein 5:1 für uns.
Könnt mich gerne darauf festlegen.
Blau weisses blut73 schrieb:
Was tippst Du?
Komm ich tippe 5:1 für 10 Euro.
Du gibst jetzt auch einen Tipp ab.
Wenn Du richtig liegst - überweise ich 10 Euro an eine Gemeinnützige Organisation Deiner Wahl.
Wenn ich richtig liege - sage ich Dir an welche Organisation Du die 10 Euro überweisen darfst.
Ich gewinne eh!**** Veritas? Quid est Veritas? **** -
-
-
So spielt #S04 : Fährmann - Stambouli, Kabak, Sané, Oczipka - Mascarell, Serdar - Schöpf, Boujellab, Mendyl - Raman. #S04 #S04DSC
1340286565055156229?s=21"If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go: 'Hmmm, yeah, fair enough, gotta go home now.'" (Noel Gallagher)
"Schalke ist mein Verein und bleibt für immer mein Verein." (Marc Wilmots) -
-
-
-
Können wir Geduldsspiele ?
Denke das wird so ablaufen, das sich Bielefeld hinten einigelt und wir das Spiel machen (müssen)
Damit können wir wie immer nix anfangen.
hoffe stark drauf das Huub die Jungs drauf impfen wird. Nur ob die das dann auch so umsetzen ist die Frage...Datt schlimmste ist....wenn das Bier alle ist !! -