Wer wird Trainer 2021?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bukowski schrieb:
irgendwer, der bei Schneiders Anfrage nicht schnell genug auf dem Baum war.
https://www.petitionen.com/jochen_schneider_muss_weg
Gerne in sämtlichen sozialen Netzwerken teilen! -
Loddar fehlt noch.. dann hat der Verein seinen absoluten Tiefpunkt erreicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alterwemser ()
-
Robinho04 schrieb:
Lasst euch überraschen!
-
Blueshark schrieb:
hoffe auf einen erfahrenen Trainer, der schon einige Jahre im Profifußball unterwegs gewesen ist.
-
-
-
Meiner Meinung nach kann es nur ein erfahrener Coach werden. Grammozis bestimmt ein guter Trainer, für diese Situation dürfte er aber nicht geeignet sein.
Ich würde das aktuell entweder Favre oder Funkel zutrauen. Bei beiden MUSS man zumindest mal anfragen. Favre halte ich für unwahrscheinlich, Funkel hingegen könnte wirklich passen. Bei Funkel dürfte es zwar vermutlich nur ein Projekt bis Saisonende werden. -
-
-
schade das jörg berger nicht mehr lebt...war einer der besten in sachen feuerwehrmann
was macht eigentlich ede geyerJETZT ERST RECHTDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluefish ()
-
SchalkerErpel schrieb:
Grammozis fände ich jetzt gar nicht mal so verkehrt. Hat bei Darmstadt und Bochum eigentlich ganz gut geliefert. Zudem ein Hauch Tedesco dabei. Hätte da irgendwie mehr Hoffnung als einer der vielen alten Haudegen.
ist doch unser Anspruch
Man man man