Wer wird Trainer 2021?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Shandango schrieb:
Egal was es kostet
Dürfen jetzt im Winter keine Spieler holen
und die die gehen wollen
Tschüss
-
-
Jo96 schrieb:
Shandango schrieb:
Egal was es kostet
und die die gehen wollen
Tschüss
Und in der Mannschaft steckt genug um in der Liga zu bleiben -
m@rkuZ49 schrieb:
Solange Schnibbel noch am Ruder ist, wird der sich schon schön Funkel aufs Auge drücken lassen, muss man sich doch wirklich nichts vormachen.
Die menschliche Intelligenz ist begrenzt, die menschliche Dummheit leider nicht.
(Frei nach Konrad Adenauer) -
-
Shandango schrieb:
Rangnick und Tedesco kosten genugUnd in der Mannschaft steckt genug um in der Liga zu bleiben
Rangnick würde nur kommen, wenn er etwas aufbauen könnte was in spätestens drei Jahren Richtung CL geht. Dazu braucht der Geld, das ist aber nicht dar. Um eine Mangelverwaltung zu koordinieren kommt der niemals.
Und Tedesco? Hat sich in Moskau seine Reputation wieder gut aufgebaut. Da geht man nicht zu Schalke um die sich wieder zu zerstören.
Wer die nächste Zeit auf Schalke anheuert, tut das weil er selber keine anderen Optionen hat. Wir sind auch da ganz unten im Regal angekommen. -
Shandango schrieb:
Jo96 schrieb:
Shandango schrieb:
Egal was es kostet
und die die gehen wollen
Tschüss
Was wir brauchen und das hab ich schon mal geschrieben,
sind 2 Moderne Außenverteidiger, 2 Flügelspieler und ein richtiger Mittelstürmer, weil wir auf diese Positionen leider Bundesligauntauglich sind.https://www.youtube.com/watch?v=1nFIT_kuozk -
Funkel wird es.
Jochen gibt ihm Vertrag bis Saisonende mit automatischer Verlängerung bei Klassenerhalt.JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles." -
Hört doch mal mit Rangnick auf, das ist dermaßen unrealistisch da fehlen einem echt die Worte.Zitat Ralf Fährmann:
"Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black-yannick ()
-
Bald haben wir mehr Trainer auf der Gehaltsliste, als Spieler.
Wer es wird, völlig Banane bei dem Haufen.
Das wird eh nix mehr.
Wenn ich hier einige Namen lese wird mir "freekotzsmilie"
Dann hätte man auch mit Tedesco weitermachen können.
Kann mal einer schnell die Wundertüte verstecken.Unter 500g ist Carpaccio !!!
Und das Leben ist viel zu kurz, für schlechten Alkohol !!! -
Arhtur schrieb:
Dann hätte man auch mit Tedesco weitermachen können
-
don_corleone86 schrieb:
Traue Jochen wirklich alles zu
Und ganz souveräne Ansprachen -
Buckelche schrieb:
DGS nannte heute morgen die Namen Grammozis und Fink.
-
-
Sportfreund schrieb:
Kohfeldt wird bald frei
JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles." -
nachoman schrieb:
Shandango schrieb:
Rangnick und Tedesco kosten genugUnd in der Mannschaft steckt genug um in der Liga zu bleiben
Rangnick würde nur kommen, wenn er etwas aufbauen könnte was in spätestens drei Jahren Richtung CL geht. Dazu braucht der Geld, das ist aber nicht dar. Um eine Mangelverwaltung zu koordinieren kommt der niemals.
Und Tedesco? Hat sich in Moskau seine Reputation wieder gut aufgebaut. Da geht man nicht zu Schalke um die sich wieder zu zerstören.
Wer die nächste Zeit auf Schalke anheuert, tut das weil er selber keine anderen Optionen hat. Wir sind auch da ganz unten im Regal angekommen.
-
black-yannick schrieb:
Hört doch mal mit Rangnick auf, das ist dermaßen unrealistisch da fehlen einem echt die Worte.