+++ Liveticker +++ FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart - 6. Spieltag Bundesliga 2020/21

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HEIMSIEG
    When civility leads to death, revolting is the only logical reaction. The cries for peace will rain down, and when they do, they will land on deaf ears, because your violence has brought this resistance. We have the right to fight back!
    Rest in Power George Floyd (Colin Kaepernick, 5/28/2020).
    Erinnert so ein wenig an das Spiel am 6. Spieltag vor 2 Jahren gegen Mainz. Siegtorschütze Schöpf. Aber spielerisch damals auch klar unterlegen in der Arena gegen Mainz.
    Trotzdem hat man es selbst damals nicht so ernst gesehen, wie es heute der Fall ist.

Ein Sieg MUSS her.
    Ich habe seit dem Derby letzte Saison immer auf den Gegner gewettet, in Heimspielen gegen vermeintlich leichte Gegner zusätzlich mit Remis abgesichert. Ich habe das gemacht, weil ich eigentlich beim Wetten nie gewonnen hab. Also in der Hoffnung, dass uns das einen Sieg bringt. So auch dieses mal wieder. Bitte Jungs, macht dass ich heute endlich mal wieder die Wetten verliere! Ein Sieg ist mir wichtiger, als die Kohle, die ich verlieren würde!!
    R.I.P. Schalke
    Diese Signatur wird erst erneuert, wenn wir finanziell und sportlich in ruhigem Fahrwasser sind!!

Tom schrieb:

Ich habe seit dem Derby letzte Saison immer auf den Gegner gewettet, in Heimspielen gegen vermeintlich leichte Gegner zusätzlich mit Remis abgesichert. Ich habe das gemacht, weil ich eigentlich beim Wetten nie gewonnen hab. Also in der Hoffnung, dass uns das einen Sieg bringt. So auch dieses mal wieder. Bitte Jungs, macht dass ich heute endlich mal wieder die Wetten verliere! Ein Sieg ist mir wichtiger, als die Kohle, die ich verlieren würde!!
    Könntest du dem Verein dann jetzt nicht mit einer großzügigen Finanzspritze unter die Arme greifen?
    "<Name des momentanen Managers/Trainers/AlexJ1904> macht das schon!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daN-R-G ()

daN-R-G schrieb:

Könntest du dem Verein dann jetzt nicht mit einer großzügigen Finanzspritze unter die Arme greifen?
    Ich würde meinen gesamten Gewinn der letzten Monate spenden, wenn wir nicht absteigen. Aber so viel ist das nicht, dass es uns helfen würde ;)
    Bin leider nicht so reich, um Unsummen setzen zu können, und die Quoten waren natürlich auch sehr bescheiden.
    Aber definitiv würde ich die Kohle spenden.
    R.I.P. Schalke
    Diese Signatur wird erst erneuert, wenn wir finanziell und sportlich in ruhigem Fahrwasser sind!!
    Will mal so sagen, wenn du in der Saison 20/21 dein Heimspiel gegen den VFB verlierst ist die Wahrscheinlichkeit des Abstiegs enorm hoch. Von daher muss heute der Rasen brennen, sollte es dann 1 Pkt werden dann ist das so, sollte es aber eine blutleere Niederlage geben wird’s das wohl gewesen sein. :schal:
    Mag den Spruch eigentlich nicht aber heute gilt:
    Auf gehts Schalke kämpfen und siegen.
    Ach noch was. Habe soeben den Schalker Kreisel aus dem Briefkasten geholt. Darauf lag ein Zettel, handgeschrieben, mit den Worten:
    "Mein herzliches Beileid, ganz ehrlich! Viel Glück!" Liebe Grüße, der Postbote"
    Und das in der Oberpfalz :eek:
    Ich will, dass das aufhört. Kein Mitleid mehr! Bitte Jungs, beendet heute endlich diese Horrorserie!
    R.I.P. Schalke

Tom schrieb:

Ach noch was. Habe soeben den Schalker Kreisel aus dem Briefkasten geholt. Darauf lag ein Zettel, handgeschrieben, mit den Worten:
    "Mein herzliches Beileid, ganz ehrlich! Viel Glück!" Liebe Grüße, der Postbote"
    Und das in der Oberpfalz :eek:
    Ich will, dass das aufhört. Kein Mitleid mehr! Bitte Jungs, beendet heute endlich diese Horrorserie!

So wird einem das Elend nochmal verdeutlicht. Sicherlich aber gut gemeint, oder?
    Corporations have more power than the government.

G. Schlepper schrieb:

Will mal so sagen, wenn du in der Saison 20/21 dein Heimspiel gegen den VFB verlierst ist die Wahrscheinlichkeit des Abstiegs enorm hoch. Von daher muss heute der Rasen brennen, sollte es dann 1 Pkt werden dann ist das so, sollte es aber eine blutleere Niederlage geben wird’s das wohl gewesen sein. :schal:
    Warum? Der VFB macht einen richtig guten Job. Da scheint was richtig Gutes zu entstehen. Der VFB ist definitiv mehr als nur ein Aufsteiger. Mit dem Abstieg werden die diese Saison nix zu tun haben.

G. Schlepper schrieb:

@Tom hm Horror/Halloween war da nicht was?
    Halloween is doch erst morgen?

Valerie C. schrieb:

So wird einem das Elend nochmal verdeutlicht. Sicherlich aber gut gemeint, oder?
    Ja klar war das gut gemeint.
    Es soll heute einfach enden. Ich fahre gleich in die Spätschicht, werde mein bestes geben. Hoffe die Jungs tun das auch.
    Werde extra mal nicht auf's Handy schauen. Die Reaktion der Kollegen wird mir dann bestimmt zeigen, wie das Spiel ausging.
    R.I.P. Schalke

Jo96 schrieb:

G. Schlepper schrieb:

Warum? Der VFB macht einen richtig guten Job. Da scheint was richtig Gutes zu entstehen. Der VFB ist definitiv mehr als nur ein Aufsteiger. Mit dem Abstieg werden die diese Saison nix zu tun haben.
    Aber heute endet die Euphorie des VFBs und wir machen mit denen eine Stimmungsrochade!
    Würd`was drum geben, würde ich noch dran glauben!
    seit 30 Jahren wech...