Champions League 2020/2021
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
ForeverNumberOne schrieb:
Wird mal richtig interessant werden.
Dieses Jahr sehe ich keinen Favoriten. Außer Dortmund und Porto traue ich allen zu, ins Finale zu kommen.
Hoffe einfach auf City-Bayern im Finale. -
-
City und Bayern auch für mich nochmal ein anderes Kaliber.
Nur sehe ich Bayern mit ihrer Mentalität Mannschaften wie City zu brechen etwas weiter vorne.
Mit der Planvorstellungen von RR hoffe ich das wir in 6 Jahren im Finale stehen4. Spieltag, 28.08.1993, Samstag 15:30 Uhr, Parkstadion, 35.500 Zuschauer
FC Schalke 04 - 1. FC Köln 1:2 (1:2)
Tore 0:1 Rudy (12.), 0:2 Weiser (14.), 1:2 Scherr (45.) -
-
-
-
-
SGE_Heino schrieb:
BVB - Bayern wäre jetzt möglich, richtig?
-
-
SGE_Heino schrieb:
Ja, und ich glaube, gegen die Bayern stehen die Chancen jetzt nicht soooo schlecht für Dortmund (mit Guerreiro, Sancho und einem neutralem Schiri).----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- -
milbe schrieb:
SGE_Heino schrieb:
-
milbe schrieb:
SGE_Heino schrieb:
Elegance is an attitude!
Victor numquam cedit!
"Wenn du Profi wirst und nur bei einem Verein spielen kannst, dann musst du nicht in Barcelona, nicht in München, nicht in Dortmund spielen. Sondern auf Schalke."
"Wir müssen zusammenhalten. Hast du nicht das neueste Trikot, bist du kein Schalker – so ein Kokolores. Es geht doch darum, dass du für den Klub lebst."
"Gegründet von Kumpeln und Malochern"!!! -
-
-
-