Alan Shearer schrieb:
es ist einerseits Zeitgeist, dass sich viele Menschen wegducken und kaum jemand unbequeme Wahrheiten ausspricht
"Leider hat die AfD recht" - Bueraner
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Alan Shearer schrieb:
es ist einerseits Zeitgeist, dass sich viele Menschen wegducken und kaum jemand unbequeme Wahrheiten ausspricht
Fox schrieb:
Hast du ein Beispiel für eine unbequeme Wahrheit, die heute kaum jemand ausspricht, bei der sich "damals" aber niemand weggeduckt hätte?Alan Shearer schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alan Shearer ()
Alan Shearer schrieb:
Gleichförmigkeit in der Gesellschaft, auf der Arbeit, in der Buli... Anecken will kaum jemand, weil man monetäre oder andere Nachteile fürchtet.Fox schrieb:
Hast du ein Beispiel für eine unbequeme Wahrheit, die heute kaum jemand ausspricht, bei der sich "damals" aber niemand weggeduckt hätte?Alan Shearer schrieb:
Fox schrieb:
Dein Beispiel für Gleichförmigkeit ist.. "Gleichförmigkeit"Alan Shearer schrieb:
Gleichförmigkeit in der Gesellschaft, auf der Arbeit, in der Buli... Anecken will kaum jemand, weil man monetäre oder andere Nachteile fürchtet.Fox schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alan Shearer ()
Alan Shearer schrieb:
Und um zum Thema zurückzukommen: Serdar wird in dem Regal " LEV, BMG oder Hoffenheim" wieder besser spielen.
Foquita17 schrieb:
Hab ihn mal vor ca. 2 Monaten in der Nähe seiner Bude getroffen. Meinte das er froh ist wenn die Zeit auf Schalke vorbei ist. Machte auch einen sehr resegnierten Eindruck auf mich ... schade bei dem Talent.. braucht ne funktionierende Mannschaft um sich
Foquita17 schrieb:
Hab ihn mal vor ca. 2 Monaten in der Nähe seiner Bude getroffen. Meinte das er froh ist wenn die Zeit auf Schalke vorbei ist. Machte auch einen sehr resegnierten Eindruck auf mich ...
Fox schrieb:
Du weißt wo Serdar wohnt (warum?), hast ihn dann auf der Straße angequatscht mit "Hey wie gehts dir Suat, wie stehst du so zu Schalke?" und er hat dir mit "Bin froh wenn ich weg bin" geantwortet?Foquita17 schrieb:
Hab ihn mal vor ca. 2 Monaten in der Nähe seiner Bude getroffen. Meinte das er froh ist wenn die Zeit auf Schalke vorbei ist. Machte auch einen sehr resegnierten Eindruck auf mich ...
Izeman schrieb:
is klar, wird er auch irgend so nem popligen fan auf die nase binden, das er froh ist, den verein bald zu verlassen. sicher...was ein dummgeschwätz.
ob seiner zuletzt gezeigten leistung wird allerdings auch kaum einer traurig sein wenns denn dann wirklich bald soweit ist.
Buddha schrieb:
Ja aber was soll denn jetzt als Reaktion passieren ? Als ob jetzt einer seine Frikadelle vor den Monitor schmeisst.![]()
Kann mir vorstellen das Serdar unglücklich mit der Entwicklung ist, vermute er hätte sich lieber in die andere Richtung entwickelt.