Kutucu vor Ausleihe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gefällt mir überhaupt nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charlie Brown ()
-
-
-
Kann ich nachvollziehen, war von seinen Einsätzen in letzter Zeit eher ernüchtert und denke, dass mit den beiden Neuzugängen vorne sowie Rückkehrer Uth, mit dem man zu planen scheint, wenig Platz für ihn wäre.Ich scheiße auf die Hetzer, den ganzen braunen Mob. Ein Arschloch ist ein Arschloch, scheißegal woher er kommt. [Hämatom - Anti Alles]
-
-
-
Was soll der kack.
Werdet Burgstaller los und gebt Kutucu seine Minuten.
Ihn innerhalb der Liga zu verleihen gefällt überhaupt nicht mehr.JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giuliano-Celentano ()
-
-
-
-
-
-
schalke1904ge schrieb:
Denke zu Frankfurt
-
-
-
Giuliano-Celentano schrieb:
Was soll der kack.
Werdet Burgstaller los und gebt Kutucu seine Minuten.
Grundsätzlich bin ich bei dir.
Nur können wir Burgstaller ja nicht einfach kundigen... regelmäßige Spielpraxis für Kutucu sicher nicht verkehrt
Wie bereits erwähnt, innerhalb der BL fände ich nur sehr problematisch -
Was fällt hier der Name Burgstaller? Soll Schneider andere Manager erpressen oder wie soll er ihn loswerden? Die gucken auch Fußball und sehen, was Burgstaller die letzten 18 Monate geleistet hat - und alle die, die interessiert sein könnten, können das Gehalt nicht bezahlen."Some guy named Papapulous or something like that just raped Zanetti and Sneijder."
-
-
rudi9999 schrieb:
Ausleihen ist genau richtig . Er benötigt Spielpraxis.