Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

Kutucu vor Ausleihe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Anton schrieb:

Konkurrenten in Hoffenheim Kramaric, Dabbur und Belfodil. Weiss nicht, ob aktuell einer von denen verletzt ist, aber ob er da mehr Spielzeit bekäme als hier?
      Ich finde junge Spieler haben es insgesamt immer leichter wenn die Mannschaft funktioniert. Hoffenheim spielt einen guten Ball und er hat nicht die Last alles alleine umreissen zu müssen. Da kann er sich besser entwickeln als bei einem Verein wie Bielefeld, wo tendenziell eher erwartet wird, dass er die Spiele alleine entscheidet. Lieber wärs mir allerdings wir kämen selber schnell wieder in die Spur, denn es wäre wirklich schade wenn wir unsere Talente nicht selber weiter entwickeln können.
      ich kann nicht beurteilen wie Hoffenheim unter dem neuen Trainer spielt. Laut DFB Pokal Ergebnis war es aber kein Express-Fußball. Und bei den Konkurrenten in der Mannschaft kann er auch hier bleiben.

Bielefeld ist wirklich vorstellbar für mich. ansonsten sehe ich keinen anderen Verein in der BuLi, wo er Einsätze garantiert hätte

Schwachi schrieb:

ich kann nicht beurteilen wie Hoffenheim unter dem neuen Trainer spielt. Laut DFB Pokal Ergebnis war es aber kein Express-Fußball. Und bei den Konkurrenten in der Mannschaft kann er auch hier bleiben.

Bielefeld ist wirklich vorstellbar für mich. ansonsten sehe ich keinen anderen Verein in der BuLi, wo er Einsätze garantiert hätte
      Union Berlin? Die haben ihren Topstürmer verloren und spielen einen Ansatz der Kutucu entgegen kommen könnte.

Daywalker2609 schrieb:

Schwachi schrieb:

Union Berlin? Die haben ihren Topstürmer verloren und spielen einen Ansatz der Kutucu entgegen kommen könnte.
      Teuchert und Kruse sind gekommen. Dafür sind zwei Stürmer dort gegangen. Hofmann vom KSC ist immer noch im Gespräch. Nominell braucht es da keinen Kutucu auf Leihbasis mehr (denn im Kader haben die irgendwie ewig viele Stürmer, inkl. Links und Rechtsaussen sind es 11)

Neu

Menschlich möchte man ihm zurufen: Hau ab! Renn so schnell du kannst!

Auf der anderen Seite sind er und Bozdogan Typen, die wir sonst nicht haben
      und das Ei auch mal aus 18 Metern in den Winkel zimmern.

Spielen er und Schöpf eigentlich so unterschiedliche Positionen?
      Kapier ich einfach nicht, warum wir ihn abgeben wollen.
      Aber ich habe auch keine Ahnung. Sorry.

Neu

Anton04 schrieb:

...
      Kapier ich einfach nicht, warum wir ihn abgeben wollen.
      Aber ich habe auch keine Ahnung. Sorry.
      Vielleicht könntest Du unser neuer Trainer werden. Das scheint ja die Grundvoraussetzung zu sein! :D :prost:
      Mein erstes Mal:

13. Spieltag, 08.11.1986 | FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 1:2 (0:0)

Tore: 1:0 Wegmann (58.), 1:1 Rahn (61.), 1:2 Frontzeck (85.)
      Schiedsrichter: Scheuerer (München)
      Zuschauer: 27.500

Neu

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder was ?

Er sollte viel öfters spielen und zwar bei uns.

Für Ihn wäre es wahrscheinlich gut aber ich denke in erster Linie an Schalke
      Diskutiere niemals mit einem Idioten,er zieht Dich auf sein Niveau hinab und schlägt Dich dann dort durch seine Erfahrung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agrippa 04 ()

Neu

Ich denke wir verleihen ihn an Werder. Bedarf wäre da und dort wäre auch ein Trainer der ihn formen könnte. Das würde auch erklären, wieso momentan noch nichts verkündet wird - abwarten, bis wir gegeneinander gespielt haben.

Neu

El Blindo schrieb:

Ich denke wir verleihen ihn an Werder. Bedarf wäre da und dort wäre auch ein Trainer der ihn formen könnte. Das würde auch erklären, wieso momentan noch nichts verkündet wird - abwarten, bis wir gegeneinander gespielt haben.
      Warum sollten wir denn einen direkten Konkurrenten stärken, die zudem im Sturm nicht schlechter besetzt sind als wir? Das wäre für mich nicht nachvollziehbar.

Neu

Kyle Butler schrieb:

El Blindo schrieb:

Warum sollten wir denn einen direkten Konkurrenten stärken, die zudem im Sturm nicht schlechter besetzt sind als wir? Das wäre für mich nicht nachvollziehbar.
      Absolut.
      Ein Leihgeschäft macht wenn überhaupt doch nur dann Sinn, wenn Kutucu dort eine realistische Chance auf viele Einsätze hat.

Bei Bielefeld wäre das hinter/neben Klos, allerdings spielen die Arminen meist ein 4-3-3 und wenn Voglsammer fit ist, wird es selbst da eng.
      Bremen: Die spielen ja gerne mit einer hängenden Spitze (neben Füllkrug oder Selke). Aber mit Osako gibt es da einen Platzhalter und mit Sargent bereits einen talentierten Spieler.

Neu

Gab es irgendwann mal einen Hinweis auf Gespräche mit einem anderen Verein?
      Dieses ganze Gerücht wirkt auf mich von Anfang an so als hätte nach der Paciencia-Leihe irgendein Qualitätssportjournalist 1 + 1 bzw. "Schalke holt Stürmer" und "Wagner lässt Kutucu nicht spielen" zusammen gezählt, ein paar mögliche Vereine aufgelistet und dann schnell einen Artikel in die Welt gefurzt.

Neu

don_corleone86 schrieb:

Unter jedem anderen Trainer würde er hier mehr Einsatzzeiten erhalten als unter Wagner
      Das hier issja nich das Thema. Aber immer, wenn hier über einen anderen BuLi-Verein spekuliert wird, lese ich: "Nääh, ja, puh! Die haben doch schon den X und den Y! Ob er da auf eine realistische Chance auf mehr Einsatzzeiten kommt? Uijujui!"

Also entweder hat er das Zeug, an einem Klos, Vogelsammer, Osako, Füllkrug, Selke, Sargent, Teuchert, Opa Kruse oder KSC-Hofmann vorbei zu kommen oder eben nicht. Und wenn er es nicht hat, wie soll er dann hier die Zukunft sein?

Wenn man ihm wenig zutraut, dann sollte man über eine Leihe ein Stockwerk tiefer nachdenken.
      Launische Forum Dackel Diva

Neu

Kutucu hat seine individuellen Qualitäten.

In taktischen Bereichen, Laufwegen kann er sicher noch zulegen. Dafür müsst er spielen und am besten unter einem Trainer, der Taktik vermitteln kann.

Wagner scheint damit überfordert (wie auch bei den anderen Jungs, die aus der U19 nachgerückt sind)