Actimel schrieb:
Wie oft willst du das eigentlich noch gebetsmühlenartig hier in den Thread kippen?blackmade schrieb:
In Frankfurt knallten ja schon nach Verkündung der Leihe die Sektkorken![]()

#systemrelevantifa!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Actimel schrieb:
Wie oft willst du das eigentlich noch gebetsmühlenartig hier in den Thread kippen?blackmade schrieb:
blackmade schrieb:
Wenn die Kaufpflicht nicht an Einsatzzeiten gebunden ist, würde ich Schneider zwingen, die Summe privat zu übernehmen.
In Frankfurt knallten ja schon nach Verkündung der Leihe die Sektkorken
Il Barto schrieb:
Wenn die Kaufpflicht nicht an Einsatzzeiten gebunden ist, war es schlicht ein Kauf. Mit verzögerter erster Rate.blackmade schrieb:
Wenn die Kaufpflicht nicht an Einsatzzeiten gebunden ist, würde ich Schneider zwingen, die Summe privat zu übernehmen.
Dann kannst du ja meinetwegen kritisieren, dass man es fälschlich als Leihe bezeichnet, aber das Risiko, dass eine Neuverpflichtung nicht einschlägt, gibt es immer, das ist doch nun wirklich kompletter, totaler, restloser Bullshit.
blackmade schrieb:
In Frankfurt knallten ja schon nach Verkündung der Leihe die Sektkorken
Watt 04 schrieb:
Witzig finde ich auch, dass der Vertrag mit Ibisevic an dem Tag aufgelöst wurde, an dem sich Pacienca mit Knieproblemen in seine Heimat verabschiedet hat.
Watt 04 schrieb:
Witzig finde ich auch, dass der Vertrag mit Ibisevic an dem Tag aufgelöst wurde, an dem sich Pacienca mit Knieproblemen in seine Heimat verabschiedet hat.
Smaland04 schrieb:
Nichts ist bislang bekannt bzgl. der Transfermodalitäten und einer Kaufpflicht. Es knallten auch keine Korken.Viele haben diesen Transfer nicht verstanden.blackmade schrieb:
Hass ist echt ein schlechter Ratgeber.
Neu
Neu
Daywalker2609 schrieb:
Das ist doch der typische Schalker-Weg der letzten Jahre.Wobei sowie ich das verstanden habe, soll Ibisevic selber an der Vertragsauflösung interessiert gewesen sein, da er wohl unzufrieden mit den Einsatzzeiten wwar.Watt 04 schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McDuff ()
Neu
McDuff schrieb:
Ibisevic war hier quasi zum Nulltarif. Es hat überhaupt keinen Sinn gemacht, seinen Vertrag aufzulösen. Kann er unzufrieden sein wie er will. Passiert echt auch nur auf Schalke sowas.
Neu
LH34 schrieb:
Genau das brauchen wir. Spieler die sich gegenseitig ankotzen.Wie überall in der Gesellschaft. Keine Ahnung der eigentlichen Fakten, aber es war erstmal alles falsch.McDuff schrieb:
Ibisevic war hier quasi zum Nulltarif. Es hat überhaupt keinen Sinn gemacht, seinen Vertrag aufzulösen. Kann er unzufrieden sein wie er will. Passiert echt auch nur auf Schalke sowas.