Goncalo Paciencia zum S04?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Jonny Controlletti schrieb:
Ich kann die Meldung bestätigen. Jetzt kann alles ganz schnell gehen!
Nein, Digga, nein, zeig' keine Liebe für Nazis! -
-
Fände ich richtig gut und käme auch vollkommen überraschend. Im TM-Forum schreiben einige User, dass es vielleicht zu nem Tauschdeal kommen könnte, da Bobic wohl sowas in die Richtung mal erwähnt hätte und es anscheinend auch schon einen Tausch Gavinovic/Zuber gab (ehrlich gesagt vollkommen an mir vorbeigegangen). Fände ich ganz interessant, wäre nur die Frage wer oder ob wir sogar einen Deal Leihe + Kaufoption (oder Pflicht) eintüten können. Direkte Verpflichtung wäre jetzt doch sehr überraschend und auch nicht allzu billig.OCZIPKA hat schon in Frankfurt in der Zentraler Abwehr und auch Mittelfeld. weiß keine das ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pharoahe ()
-
Nickbua schrieb:
Wüsste nicht einen einzigen Grund, warum die Eintracht den abgeben soll?
Warum dann so ein Gerücht mit uns in Verbindung gebracht wird, ist mir schleierhaft."Nimmst du die blaue oder die rote Pille?"
Ich habe mich für die blaue entschieden.........!
-----------------------------------------------------------------------------
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll aber bei mir lief's ganz flüssig.
(Paul Breitner)
#unsere Vereinswerte sind nicht verhandelbar! -
Nickbua schrieb:
Nein, Digga, nein, zeig' keine Liebe für Nazis! -
Wie wollen wir den denn bezahlen ?Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".
-
Duffman schrieb:
Wie wollen wir den denn bezahlen ?
-
Actimel schrieb:
Jonny Controlletti schrieb:
Ich kann die Meldung bestätigen. Jetzt kann alles ganz schnell gehen!
-
Nickbua schrieb:
-
-
Maxitomus schrieb:
Schneider jetzt schon ne Statue bauen?
JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles." -
-
-
-
Blau_Weißer schrieb:
Frage mich nur mit welchem Geld und als ob Frankfurt eine leihe zustimmt.
Tauschgeschäft? Nur mit wem?
Tauschgeschäft könnte ich mich am ehesten mit Matondo anfreunden. Solange es aber nicht Kutucu, Bozdogan, Kabak oder Harit sind ist mir da fast alles recht. -
Blau_Weißer schrieb:
Frage mich nur mit welchem Geld und als ob Frankfurt eine leihe zustimmt.
Tauschgeschäft? Nur mit wem?