Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

Ibisevic zum S04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Larsen.S04 schrieb:

ne, du verstehst die Aufgabe eines Kaderplaners nur scheinbar nicht richtig. Dem seine Aufgabe ist’s nicht nach Unbekannten Kagawas in der ganzen Welt zu suchen. Das tut ein Scout.Wurde aber auch schon öfter durchgekaut.
    Achso. Du willst mir erzählen, dass Reschke dem Jochen und dem Wagner nur Bescheid gibt: "Uns fehlt 1 Stürmer!"?

Absurd. Gerade Reschke ist auch für die Entdeckung von "unbekannten" Spielern bekannt.

Jim Panse schrieb:

Larsen.S04 schrieb:

ne, du verstehst die Aufgabe eines Kaderplaners nur scheinbar nicht richtig. Dem seine Aufgabe ist’s nicht nach Unbekannten Kagawas in der ganzen Welt zu suchen. Das tut ein Scout.Wurde aber auch schon öfter durchgekaut.
    Achso. Du willst mir erzählen, dass Reschke dem Jochen und dem Wagner nur Bescheid gibt: "Uns fehlt 1 Stürmer!"?
    Absurd. Gerade Reschke ist auch für die Entdeckung von "unbekannten" Spielern bekannt.
    Vielleicht kannte er ja Ibisevic noch nicht.
    FIGHT BACK!

"If you are neutral in situations of injustice, you have chosen the side of the oppressor" - desmond tutu

Jim Panse schrieb:

Larsen.S04 schrieb:

nein, der Reschke muss bewerten ob ein Spieler Ibisevic grundsätzlich ins Konzeot, wie das zur Zeit auch immer aussehen mag, und das Gesamtgefüge passt.
    Das müsste er auch wenn wir uns um Messi oder Ronaldo bemühen.

Jim Panse schrieb:

Larsen.S04 schrieb:

Reschke macht aber eben mehr als nur das. Er schaut zusammen mit Wagner was für Spielertypen wir noch brauchen und hat dann vermutlich eine Auswahl an Spielern, bei denen er dann zusammen mit Schneider schauen kann, was sportlich und finanziell am besten passt.

Noel schrieb:

Wenn Wagner diesem Transfer zugestimmt hat macht mir das Angst.
    Für unseren Trainer sind Mittelstürmer doch in erster Linie Anläufer.
    Wie lange will Ibisevic mit seinen 36 Jahren denn anlaufen, 20 Minuten?
    Und bei Burgstaller beschwert man sich immer über fehlendes Tempo ...
    Wenn uns Burgstaller noch verlässt und Ibisevic ihn ersetzt, dann macht es sinn wenn noch ein richtiger Stürmer kommt.
    Ibisevic weiß wo das Tor steht und er ist immer giftig, wir hätten den vor 10 Jahren verpflichten sollen.
    Vor 10 Jahren hieß unser Sturm Huntelaar, Raul, Farfan und Draxler...

KnappeHB schrieb:

Endlich nimmt der Transfermarkt fahrt auf. Was für ein Coup!
    Wird eine Extra-PK geben, wo stolz verkündet wird, dass namenhafte Konkurrenten wie Vorwärts Traktor Südthüringen und Ballarbeiterverein Hunsrück ausgestochen wurden.
    FIGHT BACK!

"If you are neutral in situations of injustice, you have chosen the side of the oppressor" - desmond tutu
    Richtig schön mal wieder anzusehen wie jetzt auf den Verantwortlichen rumgehackt wird.

erst kommt keiner - alle rausschmeißen, Transferfenster macht vor 3 Tagen zu !!!!!111!1

jetzt ist einer da, noch dazu auf der gefragten Position, mit einem nur 1 Jahr andauernden Vertrag - alle rausschmeißen, viel zu alt, schlecht, aussortiert, Schneider raus alle raus!!!!!!1!1!1!11

Jim Panse schrieb:

Larsen.S04 schrieb:

nein, der Reschke muss bewerten ob ein Spieler Ibisevic grundsätzlich ins Konzeot, wie das zur Zeit auch immer aussehen mag, und das Gesamtgefüge passt.Das müsste er auch wenn wir uns um Messi oder Ronaldo bemühen.
    Scheinbar haben wir eine unterschiedliche Auffassung von Reschkes Aufgabengebiet.
    ja, einer verwechselt die Arbeit mit der eines Scouts
    das bin nicht ich 8o

3er-Kette schrieb:

KnappeHB schrieb:

Endlich nimmt der Transfermarkt fahrt auf. Was für ein Coup!
    Wird eine Extra-PK geben, wo stolz verkündet wird, dass namenhafte Konkurrenten wie Vorwärts Traktor Südthüringen und Ballarbeiterverein Hunsrück ausgestochen wurden.
    "Vedo ist ein absoluter Mentalitätsspieler, der uns letzte Saison gefehlt hat. Auch das war eine Lehre aus unsere Analyse im Sommer. Außerdem weiß er, wo das Tor steht und wird unsere junge und hungrige Mannschaft führen".

Desto länger ich über den Transfer nachdenke, desto schlechter finde ich ihn. Und ich fand ihn direkt nicht gut.