Aschepoehler schrieb:
Denke er will weiterhin zusammen mit Mesut und endlich wieder mit seinem Freund Jule spielen
Kolasinac-Rückkehr?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
SchalkerErpel schrieb:
Ist natürlich absoluter Unfug. Können uns derzeit nicht mal irgendwas auf 2 Beinen leisten. Und dann sollen wir Kola mit seinem Utopie-Gehalt bezahlen? Für mich das unrealistische Gerücht des Sommers.
Dass es unter momentanen Umständen und mit normalem Gehalt nicht möglich ist, das sollte jedem klar sein. Sollten uns aber noch Spieler wie Mendyl, Uth, Rudy, Bentaleb, McKennie oder Kabak verlassen, dann werden wir schon eine Leihe mit einem angepassten Kolasinac-Gehalt stemmen können. -
-
Aschepoehler schrieb:
Denke er will weiterhin zusammen mit Mesut und endlich wieder mit seinem Freund Jule spielen
-
schade.....an diesem Gerücht müsste wirklich etwas dran sein, dann hätte man endlich mal etwas was einen nicht runterzieht sondern Balsam für unsere geschundenen Schalker Seelen (oder da ich ja nicht für andere sprechen kann, Balsam für meine Seele)Der Dumme hängt die Flagge stets am höchsten
Ich kann den Irrsinn nicht mehr hören
Der Unmensch ist sich selbst der nächste
Lass uns die Penner doch blockieren -
Sport1 bestätigt auch die Gespräche.
-
-
Arsenal baut auf Saka, Kolasinac will spielen. Schalke braucht gute AV, Schalke hat keine guten AV. Seo liebt Schalke, wir lieber Seo. Arsenal ist bereit ihm Teile des Gehaltes weiter zu zahlen, Seo ist bereit, auf Gehalt zu verzichten.
Bin schon viel zu sehr gehyped. Sollte man McKennie in den nächsten Tagen verkaufen können, vorausgesetzt er hat kein Covid-19, sehe ich da eigentlich ganz gute Chancen für uns. -
-
-
-
-
Aschepoehler schrieb:
„Arm ist man nicht ohne Geld, arm ist man ohne Herz“ <-- Legacy by @achims04
seit dem 7.1.2021: Soap 04 -
FDS9 schrieb:
Wäre super! Baustelle links hinten dann wieder auf Jahre dicht.
Und beim erst besten Top Angebot wäre er vielleicht wieder weg. Welcher Club kann schon auf Jahre hinaus planen?
Wir mit unserer finanziellen Lage bestimmt nicht. -
-
-
-
Infamous schrieb:
Klar würde es die Qualität des Kaders deutlich verbessern.
Aber selbst bei einer Leihe ohne ganz so exorbitante Kosten, wäre das wieder eine Nummer wie bei Kabak. Man sollte erstmal die dringendsten Baustellen bedienen. Oder kann Kola neuerdings auch RV?
Dann könnte man nämlich auch mit unserer Vielzahl an zentralen Spielern gut spielen, wenn die Wingbacks auch offensiv gut sind.
Wenn wir weiterhin mit einer Vielzahl an zentralen Spielern spielen, was für uns schon Sinn macht, dann müssen wir eben auf den Außenverteidigerpositionen besser werden. Ein starker LV und RV würden da dann schon sehr viel Sinn ergeben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jo96 ()
-
-