Schalker Frauen in der Kreisliga A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Pinsel schrieb:

In der Kreisliga?
      Warum das denn nicht?
      Hab schon mit kleineren Teams Saisons gespielt. Gefährlich wird dann nur ne Weihnachtsfeier einen Tag vorm Spiel :D

Zum Thema abwerben hab ich was interessantes aus der Vergangenheit gelesen.
      Die Damen von Erle 19 die in den 70ern Vizemeisterinnen wurden in der ersten Deutschen Meisterschaftsrunde der Damen, sind tatsächlich später als Team geschlossen zu Schalke gewechselt. Zumindest laut Wikipedia. Das war dann im Vergleich nochmal ne andere Nummer als aktuell.
      Nicht richtig, wir (DJK Eintracht Erle) wurden damals aufgekauft weil wir (Damenabteilung) so gut wie pleite waren. Wenn du Schalke Fan bist und irgendwo in einer Frauenmannschaft Fußball spielst, braucht dich keiner abzuwerben. Da läufst du freiwillig und ganz schnell über ;)
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black-yannick ()

Muss auch sagen, wenn mir jemand sagt Schalke gründet ne Rugby Verein bin ich schneller gewechselt als mein alter Trainer die Papiere unterschrieben hat. Auch wenn das dann 1-3 Spielklassen tiefer wäre...Sehe das Problem auch nicht wenn niemand aktiv angeworben wurde.
      #Nazisraus
      @black-yannick
      Sorry ,hab ich glatt die Vereinsnamen durcheinandergewürfelt :wand:
      In dem Artikel stand kein Grund für den Wechsel, lediglich das eben das komplette Team rüber ist.
      Ich versteh das grad aktuell auch zu 100% wenn jemand wechselt, kenne selbst den Vater einer jungen Spielerin ,die jetzt auch für eins der Teams kickt, der ist seitdem gefühlt 10 cm grösser :D
      Find das auch toll das trotz dem ganzen Scheiss der letzten Monate ,so viele Menschen stolz zum Club stehen und ein Teil davon sein wollen.