La Liga (Primera División) & Copa del Rey 2020/21

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Man muss aber auch sehen, was messi für Barca für einen Gegenwert hat, denke mal 99% der verkauften Barca Trikots weltweit mit Messi Druck.

Deswegen halte ich diese Zahlen allerdings trotzdem für geisteskrank und komplett surreal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike1904 ()

Mike1904 schrieb:

Man muss aber auch sehen, was messi für Barca für einen Gegenwert hat, denke mal 99% der verkauften Barca Trikots weltweit mit Messi Druck.

Deswegen halte ich diese Zahlen allerdings trotzdem für geisteskrank und komplett surreal.
      Man darf halt nicht vergessen das die Vereine nur Bruchteile der Trikotkosten selber behalten. Ich hab mal von 10-12 Euro pro Trikot gelesen was an den Verein gehen soll.
      Richtig Pervers

Da nützen die ganzen Touristen nix, die durch das Museum geschleust werden.

Auch wenn die ganzen Asiaten die überteuerten Fotobänder kaufen und
      zum Schluss die Trikots und Fan Artikel tütenweise wegtragen.
      motocross is awesome

Daywalker2609 schrieb:

Mike1904 schrieb:

Man darf halt nicht vergessen das die Vereine nur Bruchteile der Trikotkosten selber behalten. Ich hab mal von 10-12 Euro pro Trikot gelesen was an den Verein gehen soll.
      Was man so aus verschiedenen Merch Bereichen hört, zahlen die Clubs wohl meist so um die 30-40€ im Einkauf für die Trikots.
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."
      Ich bin gespannt, wie seine Mitspieler damit umgehen werden. In erster Linie machen erstmal alle das Gleiche. Sie stehen auf dem Platz und laufen einem Ball hinterher. Was rechtfertigt es da, jemanden so derart hoch zu bezahlen? Unterschiede gibt es zwar in jedem Verein, aber ein solches Ungleichgewicht bringt das Gefüge einer Mannschaft sicherlich stark durcheinander.

Mich ekelt diese Gier an. Als heiliger Apostel wurde Messi verehrt, Menschen schnalzten mit ihren Zungen wenn sie ihn spielen sahen. Und nun wird sein Name immer mit dieser schier beispiellosen Summe in Verbindung stehen. Messi, der gierige kleine Mann aus Argentinien. Was für eine selbstgemachte Zerstörung.
      Schönes Spiel in der Copa in Granada.

Barca lange 0:2 zurück, in der 88. dann das 1:2 und in der 92. das 2:2. Verlängerung dann erst mit dem 3:2, woraufhin Granada wieder zum 3:3 (per Elfer, der schon ziemlich absurd war) ausgleicht. Danach dreht Barca das Spiel aber dann doch endgültig und gewinnt 5:3.

Achja, das 5:3 war auch absolut krank. Außenristpass (bzw. eher Flanke) von Griezmann und Alba dann Volley. Warum nicht. watch?v=VT4k1sBWG2A

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Icecul ()

Sevilla spielt aktuell gegen Barcelona im Halbfinale und führt, nicht unverdient mit 1:0.
      Erschreckend wie schlecht die Abwehrleistungen von Barca nach wie vor sind und was für Personal dort inzwischen spielt. Umtiti nicht mal mehr ein Schatten seiner selbst. Langsam, steif. Wahnsinnig schlecht einfach zur Zeit bzw seit seiner Verletzung.
      Atleti jetzt innerhalb kürzester Zeit aus 13 Punkten Vorsprung nur noch sechs werden lassen respektive drei Punkte und ein Spiel
      Geilste 2.Liga aller Zeiten:
      S04, FCN, SVW, HSV, Pauli, Düsseldorf, 96, Dresden, KSC, Heidenheim, Darmstadt, Paderborn, Aue, Hansa, Regensburg, Sandhausen,
      Kiel, Ingolstadt
      Barca in der 94. Minute mit dem 2:0 gegen Sevilla. Da Sevilla das Hinspiel 2:0 gewonnen hatte, geht's jetzt in die Verlängerung. Sevilla allerdings mit einem Mann weniger.

Halbfinal-Rückspiel in der Copa.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icecul ()

Voll geiles Spiel, echter Malocherfußball mit tiki taki und allem drum und dran.
      Der Schalker Kreisel ist ein Passspiel mit direkten kurzen Pässen. Charakteristisch für diese Form des Zusammenspiels war das aktive Freilaufen der nichtballführenden Mitspieler, um dem Ballbesitzenden permanent mehrere Anspielstationen zu bieten. (Wikipedia)
      Ganz kurios, Athletic Bilbao hat heute im Halbfinale Levante mit Coke aus der Copa geschmissen und steht im Finale gegen Barcelona. Damit bestreitet Bilbao am 3.4. das verschobene Finale der Copa 19/20 gegen Real Sociedad und am 17.4. das Finale 20/21 gegen Barca.
      Mitte mich nicht voll!

#Vermummungsgebot!

Nazis boxen!
      In Barcelona voten die Spieler erstmals(?) (bei Messi auf jeden Fall zum ersten Mal) für den neuen Clubpräsidenten.

Sergi Roberto, Puig, Jordi Alba, Busquets und Messi haben ihr Voting live getätigt.

Messi hat sich danach mit Leuten von Laportas Lager ablichten lassen.

1368528386457538566?s=19 Link zu Twitter von BarcaTimes, verschiedene Bilder der Spieler und das Votingvideo von Messi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Frage/n ()