La dolce vita - Seria A (u.a. Wettbewerbe in Italien) 2020/21

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

In Italien zählt der direkte Vergleich, den gewinnt Atalanta gegenüber Juventus mit einem 1:1 und 1:0 Sieg.
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
      Also heute Juve und atalanta die Daumen drücken. Wie viel bekommen wir für CL Quali von denen?
      Geilste 2.Liga aller Zeiten:
      S04, FCN, SVW, HSV, Pauli, Düsseldorf, 96, Dresden, KSC, Heidenheim, Darmstadt, Paderborn, Aue, Hansa, Regensburg, Sandhausen,
      Kiel, Ingolstadt
      Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Goalzone und einer Konferenz?
      S04, FCN, SVW, HSV, Pauli, Düsseldorf, 96, Dresden, KSC, Heidenheim, Darmstadt, Paderborn, Aue, Hansa, Regensburg, Sandhausen,
      Kiel, Ingolstadt
      Ah okay, so wie es Sky beim Handball hat.
      Bei Dazn aber auch geil, dass man Einzelspiel gucken kann aber dazu einstellen bei welchen Spielen bei einem Tor dahin geschaltet werden soll.
      Kann sich Sky auch mal aneignen. Gutes Mittelding zwischen Konferenz und Einzelspiel.
      Hauptaugenmerk auf ein Spiel der Wahl, aber eben auch die anderen Tore sehen.
      Kiel, Ingolstadt
      Neapel soll mal kein Scheiss machen. Juve soll mal EL kommen aber nur wegen CR7. Er soll wechseln!
      "Manche nennen es unbeschreiblich. Manche nennen es verrückt. Einige behaupten sogar, es sei irre. Ich nenne es Schalke."

-Ralf Fährmann
      Seit gestern Abend steht nun auch der dritte Aufsteiger fest. Nach 19 Jahren steigt Venezia endlich wieder auf.
      Im Rückspiel gestern Abend gegen Cittadella reichte am Ende in einem hektischen Spiel ein 1:1 Unentschieden.
      Theoretisch hätte man sich sogar nach einem 1:0 Sieg im Hinspiel mit einem 0:1 im Rückspiel auf Grund des Modus' durchgesetzt.
      Leider wird man seine Heimspiele nächste Saison wohl nicht im heimischen Stadio Pierluigi Penzo austragen können sondern wird nach Padua ausweichen.
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
      Weil dann die höhere Platzierung aus der regulären Saison gezählt hätte ;)

Verlängerung und Elfmeterschießen wären also unmöglich gewesen...
      Elegance is an attitude!
      Victor numquam cedit!
      "Wenn du Profi wirst und nur bei einem Verein spielen kannst, dann musst du nicht in Barcelona, nicht in München, nicht in Dortmund spielen. Sondern auf Schalke."
      "Wir müssen zusammenhalten. Hast du nicht das neueste Trikot, bist du kein Schalker – so ein Kokolores. Es geht doch darum, dass du für den Klub lebst."
      "Gegründet von Kumpeln und Malochern"!!!